WoW ist für die Masse designt, und, so blöd sich das auch anhört, WoW ist auch so gemacht, das jemand, der null Ahnung, null skill und null hirn hat, wenigstens etwas was reisst. Selbst so jemand kann einen Charakter cappen - in wow kein problem und relativ schnell erledigt - dann damit am PPPPPvPPPPP oder von mir aus auch Zerg vs Zerg teilnehmen. Da nen ordentlichen "Kill"count hinzukriegen, ist auch kein thema - einfach möglichst viele leute anballern und das "Ehren"system trichtert dir ein, das du ein Star bist.
Die Death Penalty isn Joke, die Auswahl der Gegner klar umrissen (nur die andere seite kann angegriffen werden, und mit dieser kann man eh nicht anders verfahren, während man die "eigenen" leute, die einen oftmals sehr viel mehr auf die palme bringen, nicht mit was anderem als Ignoranz strafen kann) und deine Art zu spielen wird dir praktisch vorgelegt.
Alles in allem ein Spiel, das langfristig irgendwie mehr auf Gelegenheitsspieler abzielt als auf Hardcorezocker. Wenigstens die Chance auf Guild vs Guild Fights wäre nett gewesen .. aber da in wow eh mehr masse als klasse zählt, ist der Verlust zu verschmerzen.
playerskillbasiertes neocron, das du vergangen bist, ich preise dich und danke dir für die schöne Zeit, für die vielen coolen Momente und die supergeilen fights. Ich werd dich nie vergessen. aaaaamen.
|