Woul ihr Ogen,
ich trete mit diesem Posting an euch heran mit der bitte um fetten _SUPPORT_.
Zu Erkärung: Mein Zockerdasein dümpelt grad nur noch vor sich hin, und ich habe zZ. kein game, welches ich mit hundertprozentiger Motivation zocken könnte. Aus diesem Hintergrund, kombiniert mit einer drückenden Langeweile und der (vermutlich aus der Wirkung einer berauschenden Pflanze entsprungenen) dummen Idee, sich mal wieder einer Herausforderung zu stellen, kündigte ich Erik aka OgerHell aka RL-Winner mit völliger Überzeugung an, ich würde ihn bis zum Ende unserer gemeinsamen WG-Zeit (endet am 30.6.) in einer Partie der zu dem Zeitpunkt gültigen Version TFTs schlagen.
Nun - ich bin nun wirklich eine Null auf dem TFT-Gebiet (hab anfangs kurz nach Release wenig erfolgreich Classic gespielt, ging aber nicht lang). Ich hoffe aber, dass ich nach einem halben Jahr mit genug Motivation und Lernbereitschaft wenigstens genug Skill aufbringen kann, mir einen Sieg zu erlucken ;O
Allerdings bringt die beste Lernbereitschaft nichts, wenn man niemanden hat, von dem man lernen kann. Und an diesem Punkt kommt ihr ins Spiel: Jeder Oger, der mir mit Hilfe und Ratschlägen zur Seite steht, trägt einen mehr oder weniger großen Teil dazu bei, Erik eine Schmach sondergleichen zuzuführen.
Ich hoffe, dass Erik sich dieser Herausforderung mit fairem Sportsgeist stellt ~~
Gruß,
Jan aka KaiserHorst aka Horscht
|