BiBaButzemann wrote:
...
( doppelaccounts kann ich leider nur per email-adresse ( und vielleicht noch cd-key ) vernünftig checken, so dass eine neuanmeldung der gebannten auch nicht so das ding sein wird :-/ )
...
Es würde mit Sicherheut viele User abschrecken, wenn sie ihren CD Key preisgeben müssten. Vielleicht aber auch genau die User, die man nicht haben will ?!
Ein Relaunch von mannered.org wäre auf jeden Fall ne super Sache. Wie bereits erwähnt, ist dabei Kontinuität und Abwechslung von Content wichtig. Mir persönlich gefällt das Zeitungslayout.
Hier noch einmal ein paar Ideen, die mir so spontan einfallen :
- Eine Art "Nostalgie-Sektion". Also einmal in der Woche/Monat einen alten BW Clan oder ähnliches vorstellen, wenn man evtl Screenshots von den alten Clanpages wie C-ult oder Sheep hat. Oder eine kleine Story über den Marquis FSGS...
- Regelmäßig neue Comics. Denke dabei an die alten Drunken Zealot Dinger von scbase...
- Eine wöchentliche Radiosendung. Mit jeweils Interviews, ner Menge Szene Trashtalk und vielleicht ein paar Showgames.
- "bad mannered guy of the week" mit Screenshot Beweisen.
- Irgendwelche Sachen, um den deutschen Spielern die koreanische Szene "näher zu bringen". Also öfters mal Berichte über Koreanische Events und Topgamer. Programmhinweise für Korea TV usw.
- Und natürlich Artikel über alles Interessante und Lustiges. Die Artikel auf bw.de von 2kewl4u haben mir damals zB immer gut gefallen.
Ich hoffe, ich konnte euch vielleicht ein paar Anregungen geben und dass ihr es irgendwie hinbekommt, die Seite wieder zu relaunchen.
so long,
buuh