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 Post subject: Frage zur Hexer Skillung (brauche Hilfe :-)
PostPosted: Mon Jan 23, 2006 9:01 am 
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Joined: Tue Nov 14, 2006 12:03 am
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Moin,

ich hätte da mal paar Fragen zur Skillung eines Hexers!

Ich habe vor einen Hexenmeister zu erstellen, der dann hauptsächlich PVP machen soll und natürlich auch ein bisschen zum Farmen (Tyrs Hand etc.) zu gebrauchen ist.

Aber Hauptziel soll sein: im PVP (Arathi und Warsong) richtig abzugehen^^

Jetzt die Fragen: - ist verbesserter Aderlass dafür nützlich
- welches Pet soll ich skillen
- und was ist besser: sein Pet zu opfern (also ohne zu spielen) oder so zu skillen, dass man, wenn man das Pet
verwendet mehr DMG macht???

PS: ich gehe mal von 21 Punkten in Zerstörung aus! Aber hab dann keine rechte Vorstellung wie ich den Rest verteilen soll 

Dann hätte ich auch gern noch gewusst, was sich am Fluch der Schatten geändert hat seit 1.9? (wie er jetz wirkt bzw. vorher gewirkt hat) und ob es sich lohnt den zu casten oder lieber Fluch der Pein oder wie der heisst

Wäre super wenn ihr mir Tipps geben könntet…

Danke im Voraus


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PostPosted: Mon Jan 23, 2006 1:47 pm 
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Joined: Sat Jan 01, 2005 3:45 pm
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Mhhh also ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meiner Skillung 0/30/21, da mir die Dämonenopferung beim farmen immer extrem gut geholfen hat. Mages müssen essen und trinken... Warlocks machen das "on the fly" durch Regeneration ;-)
Ansonsten hab ich natürlich den Destruction tree bis Verderben geskilled, da man ja nicht auf die massiven Crits verzichten will.

Aber da du ja nen reinen PvP Lock basteln willst ist Meister Dämonolgie (wegen 20% aggro reduce) wahrscheinlich nicht das was du suchst.

Du willst dann auf jeden Fall verbesserte Verderbnis und Einbruch der Nacht, für ein paar schöne instant Shadowbolts... und Feuersbrunst aus dem destruction Tree ist auch ein schöner Spell.

Eine mögliche Skillung würde vielleicht so ausschauen:

Gebrechen-Talente - 17 Punkte
Unterdrückung Rang 1/5
Verbesserte Verderbnis Rang 5/5
Verbesserter Seelendieb Rang 2/2
Verbesserter Aderlass Rang 2/2
Teufelskonzentration Rang 4/5
Fluch verstärken Rang 1/1
Einbruch der Nacht Rang 2/2

Zerstörung-Talente - 34 Punkte
Verbesserter Schattenblitz Rang 5/5
Dunkle Macht Rang 5/5
Verwüstung Rang 5/5
Schattenbrand Rang 1/1
Zerstörerische Reichweite Rang 2/2
Verbesserter Sengender Schmerz Rang 5/5
Verbesserter Feuerbrand Rang 5/5
Verderben Rang 1/1
Glutsturm Rang 4/5
Feuersbrunst Rang 1/1

Oder du spielst es etwas weniger direkt und gehst mehr in eine AOE Supportrolle. Hier ist dann Lebensentzug und Feuerschwall genz nett.

Gebrechen-Talente - 21 Punkte
Unterdrückung Rang 1/5
Verbesserte Verderbnis Rang 5/5
Verbesserter Seelendieb Rang 2/2
Verbesserter Aderlass Rang 2/2
Teufelskonzentration Rang 5/5
Fluch verstärken Rang 1/1
Grimmige Reichweite Rang 2/2
Einbruch der Nacht Rang 2/2
Lebensentzug Rang 1/1

Dämonologie-Talente - 7 Punkte
Verbesserter Wichtel Rang 2/3
Dämonische Umarmung Rang 5/5

Zerstörung-Talente - 23 Punkte
Verbesserter Schattenblitz Rang 5/5
Nachwirkung Rang 5/5
Verwüstung Rang 5/5
Schattenbrand Rang 1/1
Intensität Rang 2/2
Zerstörerische Reichweite Rang 2/2
Feuerschwall Rang 2/2
Verderben Rang 1/1

Aber vielleicht haben ja die anderen Warlocks auch noch ein paar Ideen. :-)


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PostPosted: Tue Jan 24, 2006 1:19 am 
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Joined: Tue Nov 14, 2006 12:03 am
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Jo, thx das hilft mir schonmal etwas weiter :-)

Aber was ich jetz noch wissen möchte ist das mit dem Schattenfluch:

- wie beeinflussen die herabgesetzten Widerstände den DMG? (wie wars vor 1.9 und wie isses jetz)

Gruß Horst


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PostPosted: Tue Jan 24, 2006 1:12 pm 
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Joined: Sat Jan 01, 2005 3:45 pm
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Vorher konnte man damit bei bestimmten Gegnern sogar negative Widerstände erreichen... was sich natürlich auf den dmg ausgewirkt hat.
Allerdings versichert Blizzard, dass durch den Patch der Schadensbonus nicht wirklich weniger wurde. Jetzt hat jeder der Flüche einen eingebauten 10% Bonus.... und ich muss gestehen ich hab bisher auch noch keinen großen unterschied gemerkt.


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PostPosted: Wed Jan 25, 2006 2:26 am 
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Joined: Fri Nov 18, 2005 2:30 am
Posts: 40
durch negative resis kam es zu viel zitierten "huge crits" da 4x dmg erreichbar, das gibt es nun nichtmehr mehr --> im pvp sind die flüche nichtmehr so stark allerdings hat das im pve keine so grosse auswirkung da man nun definitiv 10% mehr dmg verursacht und es somit insgesamt gesehn glaub ich sogar ein buff für die flüche im pve war

Pepper


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