Oooh- okaaay. =} Der Build ist wirklich seltsam. =D Sobald wir euch im PvE überholt haben werde ich dich leider auslachen müssen - könnte aber noch dauern, im Moment ist unser Ziel eher noch Ragnaros. ;D *erröt*
Heroic Strike. oO gerade gestern hatte ich mich gefragt ob ich den nicht doch wieder benutzen sollte - hatte bis dato immer überlesen, dass er viel Aggro erzeugt. Naja super, dann brauch ich das garnicht mehr zu fragen. =]
Wie geht ihr Tanks grundsätzlich mit Shield Bash und Shield Slam um? Ich persönlich verteile die sobald der Cooldown rum ist - weiss aber eigentlich garnicht, ob sich das von dem Aggroaufbau im Verhältnis zu den Wutkosten rentiert oder ob sich z.B. Shield Bash erst lohnt wenn ich damit wirklich einen Zauber unterbrechen kann. (Bei Bossmobs kann man das ja meist ohnehin knicken weil die einfach unbeeindruckt weitercasten)
Benutzt ihr oft Last Stand? Ich hatte es früher, hab mir dann aber gesagt: "wenn es soweit ist dass ich merke dass keine Heilung kommt und den LS reingehauen habe ist es ohnehin schon meist zu spät weil die Healer oom sind." =} Ergo hab ich es in meinem jetzigen Build nimmer. Ist das ein Fehler? Seht ihr LS als Must-have?
http://www.worldofwarcraft.com/info/cla ... 0530222121
Das ist so ungefähr mein Build falls ihr Lust habt euch mal anzuschauen ob das geht.
Improved Charge und Tactical Mastery hab ich im Grunde nur für den Charge um Grundwut aufzubauen und möglichst fix den Mob fester an mich zu binden - aber da man die meisten Mobs bei denen es wichtig wäre ohnehin kaum Chargen kann und wenn doch widerstehen sie dem Stun und laufen in die Caster während man sich mit der Kamera arrangiert... ;D
Letzte Sache: Sunder Armor, die alten aber doch nie in meinem Beisein übereinstimmend beantworteten, leidigen Fragen:
Bringt ein sechstes SA noch Aggro?
Wird die Aggro die durch die SA entstanden ist gelöscht wenn die SA auslaufen?