Hallo OE,
leider hat unsere Gilde nicht genügend Informationen in Foren oder von den GM's (die GM-Politik sollte euch ja bekannt sein :) bekommen um folgende Dinge mal eindeutig zu klären. Habe mir gedacht ich wende mich einfach mal eine eine angesehene, gute Gilde um Antworten zu bekommen.
Punkt 1: Vor wenigen Tagen ist das Buch zur Krieger/Pala-Epic-Quest in DM gedropt, was uns natürlich sehr freute, und wir versuchten heute das Schwert zu schmieden. Onyxia ist mittlerweile kein Problem mehr für uns und der Fight lief sehr gut. Das Schwert wurde platziert und wurde auch von ihrem Atem zum glühen gebracht. Nachdem Onyxia tot war, war das Schwert plötzlich verschwunden. Wie gehen davon aus, das wir den Fehler gemacht habe, das Schwert nicht wieder herauszuziehen bevor sie gefallen ist. Wir möchten nun wissen, ob dies wirklich der Fehler war, oder ob wir einem Bug erlegen sind.
Muss das Schwert vor ihrem Tod wieder entfernt werden?
Punkt 2: Nach dieser Enttäusching versuchten wir uns im BWL. Dort haben wir noch sehr wenig Erfahrung, haben uns aber recht gut belesen was den ersten Encounter betrifft. Ist es gewollt, das Razorgore 3.0, bzw. nach dem Hotfix von gestern bezüglich der Lags, einen zusätzlichen Cooldown für das zerstören der Eier von 5sec hat? Sodass man 5sec Casttime + 5sec Cooldown hat, also 10sec für jedes Ei + Bewegungszeit braucht? Somit würde man für die ca 30 Eier 5min + ca 2min für das Legen des Encounters brauchen. Uns interessiert einfach nur ob dies gewollt ist. Wen dem so ist, sollten wir uns wohl noch etwas Zeit lassen und unsere Ausrüstung verbessern, da wir für diese Zeit die vielen Adds nicht unter Kontrolle bekommen.
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für jegliche Infos.
Gruß,
Arbraxas (60 Mage, Brotherhood of Darkness, Madmortem)
|