Jo, in BW war das echt alles anders. Eigentlich war immer wer da, mit dem man nen 1on1 oder gar 2on2 machen konnte. Wenn man heute ins Bnet kommt, sind alle am Zocken und wenn sie ein Game fertig haben, wird wieder der "Play Game" Button gedrückt.
In BW war echt einiges besser, von der ganzen Atmosphäre her usw.
Wie schon angesprochen konnte man sich eben einfach mal abends immer abwechselnd die rübe voll hauen.
Ich denke, dass ist der Grund warum ich WC3 nicht mehr so sehr mag. Ich spiele es hin und wieder noch aber was wars dann auch. Mehr als 2-5 Spiele die Woche sind nie drin. Meist sogar keins.
So werde ich wohl mit BW wiederanfangen, obwohl ich noch nicht so recht weis ob das dann so prickelnd wird, weil die Steuerung da im Vergleich zu WC3 total bescheiden ist.
Ich muss Dan aber in einer Sache zustimmen. Ihr Ogers habt euch echt verändert =( Ist beim besten Willen nicht böse gemeint, aber es fehlt so ein wenig die Hilfsbereitschaft, nach außen und eure Flames waren erstens schonmal besser vo nder Qualität her und 2. nicht so reichlich an der Zahl.
Ganz gut verstehen tu ich mich eigentlich "nur" mit Eli und Lore, welches wohl auch die einzigen beiden Oger sind, die mich kennen und hin und wieder mal mit mir reden (Eli auch nur noch , wenn ich den dominanten part übernehme *g* ). ich selbst wäre ja auch einmal gerne zum OgerExi geworden gott wie witzig das ist, aber daraus wurde ja leider nichts. schade eigentlich. Naja, kann man nüscht machen.
Wie dem auch sei, selbst an euch Ogern ist diese "Pro-Gaming" Welle nicht spurlos vorrüber gegangen. Auch das mag ein grund dafür sein, dass man diese angesporchenen Chillabende nicht mehr hat. Und auch eure allgmeine Veränderung mag damit zusammenhängen.
Ihr seid ohne Frage erfolgreich, aber irgendwie war damals alles besser =) Nicht nur bei euch.
Naja, man sieht ja wo das ganze auch allgemein hinführt. warcraft.de wird immer lächerlicher. Das einzig positive ist jetzt noch das go4wc3 Coverage bei den Turnieren, wobei ich stark bezweifele, dass dies noch länger so bleibt.
Ansonsten sind sie doch nur noch PI Geil geworden. mit x neuen Seiten, die alle untereinander verlinks sind, wodurch der User dann immer hin und her geschickt wird, bis er da ankommt, wo er hin wollte. Siehe Interviews oder Turniere...
Da geht man von wc.de auf warcraftleague.org bzw klo-scene.de, weil man da ja angeblich die vollen Infos findet, und letztenendes sind alle Sachen dann doch irgendwo auf wc.de versteckt.
Hinzu kommen immer weniger fähige Mitarbeiter dieser Seite. Mal von OgerHell abgesehen, und das hat nix damit zu tun, dass wir hier im OgerForum sind, hat wc.de doch nur noch chobanten als Newsposter eingestellt. Allen vorran den Oberspasten mTw|Frederik ... zu Beginn von wc.de hätten sie DEM nie einen Newsposten gegeben, weil er einen so miesen Wannabe style drauf hat.
Aber mit dem Thema mTw(|-ichbin15undderking-Frederik) bin ich ja eh fertig gott wie witzig das ist. Ein Grund mehr wieder BW anzufangen, denn auf dieses Spiel haben die wenigsten Shootermonks geachtet.
Die Scene dort war zwar fürn Arsch, aber man hatte wenigstens seine Ruhe.
So genug geschrieben... was war noch mal das thema?
Ach ja, genau... Hell und sein Auftritt bei Giga...
Also ich kann seine Zitterpartie relativ gut nachvollziehen, immerhin ging es da um was, und viele haben gesehen, wie er gescheitert ist... Fun bei einem Spiel hin oder her... bei so einem Event WILL man natürlich gewinnen und der Druck ist da enorm groß.
Das geht mir ja schon bei billigen Ligaspielen so... deshalb mache ich die nie, denn ich bin eh zu schlecht dafür :]
_________________ Keeper of the Groove...
Er ist doooown! =)
|