Orcish Empire
http://forum.orcishempire.de/

Minh`s Interface FRAGE
http://forum.orcishempire.de/viewtopic.php?f=1&t=593
Page 1 of 1

Author:  Evilknievel [ Thu Sep 08, 2005 5:59 pm ]
Post subject:  Minh`s Interface FRAGE

Hi,

ich benutze Minh`s Interface Addon (http://forum.orcishempire.de/viewtopic.php?t=480) und spiel nun als 2ten Char nen Schami ! Das Addon hat automatisch Buffs wie "Felsbeißer" oder "Blitzschlagschild" auf Taste A und Taste D gelegt, was ich nebenbei sehr praktisch finde ! gott wie witzig das ist
Mit welchem Teil des Addons ändere ich diese Tastaturbelegung ? Natürlich möchte ich als Schami Windfuror als Waffenverzauberung benutzten und nicht Felsbeißer ! Doch durch die Bewegung über WASD wird jedesmal der Felsbeißer gebufft... =(

Danke und viel Spass in Azeroth :P

Author:  Hypnos [ Sat Sep 10, 2005 3:39 am ]
Post subject: 

ich glaub das hängt mit dem autobuff addon zusammen
./autobuff oder so

Author:  Evilknievel [ Sun Sep 11, 2005 8:10 am ]
Post subject: 

genau das wars !
mit /autobuff weapon <name des weaponbuffs> ändert man die Waffenbuffs !


Vielen Dank

Page 1 of 1 All times are UTC + 1 hour
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/