It is currently Fri Mar 29, 2024 10:22 am

All times are UTC + 1 hour





Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 
Author Message
 Post subject: Majordomo-Loot verloren.
PostPosted: Tue Aug 02, 2005 9:41 am 
Offline
 ICQ  Profile

Joined: Tue Aug 02, 2005 9:38 am
Posts: 2
Hi ihr Oger,

wie ich mitbekommen habe, hattet ihr vor Kurzem ein ähnliches Problem mit dem Majordomo-Loot und habt diesen vom GM wiederhergestellt bekommen. Letzten Sonntag ist uns ebenfalls die Kiste beim Servercrash despawnt. Könntet ihr euch bitte mal diesen Thread zu Gemüte führen?

Vor allem eine Antwort auf
Quote:
Das Ergebnis der ganzen Sache:

Gestern hatte ich ein längeres Gespräch mit einem GM, da ich ein 2. Ticket erstellt hatte. Grundzüge des Gesprächs in Kurzform:

1. Ich wurde "angemacht", weil ich die GMs "gegeneinander ausspielen wollte" (2 Tickets).
2. Wurde uns indirekt vorgeworfen, wir bescheissen (Screenshots als Beweis zählen nicht, sie haben keinerlei Logs in denen aufscheint, dass wir Majordomo je gelegt haben :rolleyes:).
3. Es gibt keine Chance, dass die Items wiederhergestellt werden.
4.Auf die Frage, warum OE und FtH den Loot wiederbekommen haben, antwortete der GM nur mit: "Zwischen diesen Fällen hat es einen klitzekleinen anderen Umstand gegeben.". Welcher "Umstand" das war, weiß ich nicht, der GM wollte es mir nicht sagen (oder durfte es nicht...). Ich persönlich vermute ja immer noch, dass der Unterschied nur in unserem Namen besteht, wir heißen halt nicht OE oder FtH und haben nicht den entsprechenden Bekanntheitsgrad. Falls ich mich irren sollte was diesen Punkt betrifft - gut. Wenn ein FtH- oder Oger-Mitglied weiß, was gemeint ist - bitte raus damit. Ich habe keinen blassen Schimmer.


Ich werde den GM hier nicht beim Namen nennen, nur um Flames vorzubeugen. Trotz allem war es eine nette, aber dennoch unbefriedigende Unterhaltung.

Discuss!


würde mich brennen interessieren.

Danke und einen schönen Tag noch,
Modeus, Blackrock


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Tue Aug 02, 2005 11:12 am 
Offline
 ICQ  Profile

Joined: Mon Oct 07, 2002 4:47 pm
Posts: 266
Ich kick mal nen Jolly B. Wagissimo in die Runde


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Tue Aug 02, 2005 12:44 pm 
Offline
 Profile

Joined: Mon Apr 25, 2005 8:44 pm
Posts: 73
Bei uns gab es keinen server crash.
Bei uns war das Problem dass jemand der grad den loote der Kiste offen hatte einen disconnect hatte, und mit ihm zusammen die Kiste verschwand.
Das ist wohl der Unterschied zu eurem Vorfall. Bei uns war es ein bug, bei euch einfach bad luck, so ärgerlich das klingt.

Ich habe aber auch schon von Gilden gelesen die wegen einem server crash loot verloren dies auch ersetzt bekamen. Dabei handelte es sich jedoch nicht um Majordomo loot. Ich weiss nicht in wiefern es bei Domo aus den server logs für den GM ersichtlich ist dass ihr ihn tatsächlich besiegt habt, und welche items in der Kiste waren. Screenshots werden von GMs (zu Recht) nie als Beweise anerkannt.

Nach meiner Erfahrung werden große Gilden nicht erkennbar von GMs bevorzugt. Der einzige Unterschied liegt warscheinlich darin dass, für den Fall dass wir uns beschweren eine größere Öffentlichkeit auf das Problem aufmerksam wird, und so den GMs uU mehr Druck gemacht wird. Ob sie sich davon jedoch beeinflussen lassen kann ich nicht sagen.

Ich wünsch euch viel Glück beim Kampf um euren loot.


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Tue Aug 02, 2005 1:19 pm 
Offline
 ICQ  Profile

Joined: Tue Aug 02, 2005 9:38 am
Posts: 2
Vielen Dank für diese Antwort. Der Kampf um den Loot ist wohl schon entschieden, die Gamemaster spreizen sich. Ist btw. schon das 2. Mal, dass die Loot für uns nich wiederherstellen wollen (Servercrash bei Garr... aber da warens halt "nur" Aged Core Leather Gloves). Schweine, die ;).


Top
 

Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 

All times are UTC + 1 hour



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group