It is currently Fri Mar 29, 2024 4:20 pm

All times are UTC + 1 hour





Post new topic Reply to topic  [ 6 posts ] 
Author Message
 Post subject: Fragen zum Kriegerquest und BWL
PostPosted: Thu Jul 21, 2005 11:39 pm 
Offline
 Profile

Joined: Thu Jul 21, 2005 11:24 pm
Posts: 3
Hallo OE,

leider hat unsere Gilde nicht genügend Informationen in Foren oder von den GM's (die GM-Politik sollte euch ja bekannt sein :) bekommen um folgende Dinge mal eindeutig zu klären. Habe mir gedacht ich wende mich einfach mal eine eine angesehene, gute Gilde um Antworten zu bekommen.

Punkt 1: Vor wenigen Tagen ist das Buch zur Krieger/Pala-Epic-Quest in DM gedropt, was uns natürlich sehr freute, und wir versuchten heute das Schwert zu schmieden. Onyxia ist mittlerweile kein Problem mehr für uns und der Fight lief sehr gut. Das Schwert wurde platziert und wurde auch von ihrem Atem zum glühen gebracht. Nachdem Onyxia tot war, war das Schwert plötzlich verschwunden. Wie gehen davon aus, das wir den Fehler gemacht habe, das Schwert nicht wieder herauszuziehen bevor sie gefallen ist. Wir möchten nun wissen, ob dies wirklich der Fehler war, oder ob wir einem Bug erlegen sind.
Muss das Schwert vor ihrem Tod wieder entfernt werden?

Punkt 2: Nach dieser Enttäusching versuchten wir uns im BWL. Dort haben wir noch sehr wenig Erfahrung, haben uns aber recht gut belesen was den ersten Encounter betrifft. Ist es gewollt, das Razorgore 3.0, bzw. nach dem Hotfix von gestern bezüglich der Lags, einen zusätzlichen Cooldown für das zerstören der Eier von 5sec hat? Sodass man 5sec Casttime + 5sec Cooldown hat, also 10sec für jedes Ei + Bewegungszeit braucht? Somit würde man für die ca 30 Eier 5min + ca 2min für das Legen des Encounters brauchen. Uns interessiert einfach nur ob dies gewollt ist. Wen dem so ist, sollten wir uns wohl noch etwas Zeit lassen und unsere Ausrüstung verbessern, da wir für diese Zeit die vielen Adds nicht unter Kontrolle bekommen.

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für jegliche Infos.

Gruß,

Arbraxas (60 Mage, Brotherhood of Darkness, Madmortem)


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Fri Jul 22, 2005 3:38 am 
Offline
 ICQ  Profile

Joined: Mon Feb 14, 2005 1:28 am
Posts: 80
2. korrekt. wir haben es auch noch nicht geschafft.


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Fri Jul 22, 2005 3:03 pm 
Offline
 Profile

Joined: Wed Apr 06, 2005 9:50 pm
Posts: 30
zu Punkt 1 :

Also das muss entweder ein Bug gewesen sein oder ihr habt einfach zu lange gewartet.
Als ich mein Schwert geschmiedet hab habe ich es erst relativ gegen Ende des Kampfes in den Boden geschoben, deshalb war es auch noch da als Onyxia starb und ich konnte es gemütlich aufheben. Ich glaube es verschwindet nach einer gewissen Zeit . Also wenn ihr es ganz am Anfang reinsteckt sollte das evtl nicht ganz so klug sein.


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Fri Jul 22, 2005 4:30 pm 
Offline
 Profile

Joined: Thu Jul 21, 2005 11:24 pm
Posts: 3
Danke schon mal für die Antworten. Zu Punkt 1: Dann wird das wohl unser Fehler gewesen sein. Haben das Schwert dann tatsächlich zu früh platziert.

Zu Punkt 2: Habe in den Foren gesehen, das es wohl schon Gilden gab, die Razorgore 3.0 geschafft haben. Ich hab keine Ahnung wie, aber es scheint wohl so gewesen zu sein. Ich denke, das es irgendwie sehr übertrieben ist mit dem CD und den 5sek Casttime. Vllt ist es auch auf die noch nicht ausreichende Ausrüstung zurückzuführen.

Wenn man einen Bug ausschließen kann, werden wir BWL wohl erstmal eine Weile ruhen lassen. So long.


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Fri Jul 22, 2005 7:16 pm 
Offline
 Profile

Joined: Wed Apr 06, 2005 10:38 pm
Posts: 42
Razorgore 3.0 ist wirklich sauschwer. Ich habe aber auch schon davon gehört, dass selbst in der Version 3.0 noch ein Bug auftreten kann und der Encounter dann leicht gemeistert werden kann.


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Fri Jul 22, 2005 10:01 pm 
Offline
 Profile

Joined: Thu Jul 21, 2005 11:24 pm
Posts: 3
Das, was bei unseren letzten Versuchen aufgetreten ist, hat sich auch wie ein Bug geäußert. Nirmalerweise hat man ja beim CD einen grauen Button, der im Kreis wieder normal wird. Dies ist aber nicht so gewesen. Stattdessen ging Razorgore ein Stück zurück vom Ei und es erschien nur die Meldung: "Fähigkeit noch nicht bereit"

Das ist alles sehr verwirrend. Das der Encounter ein harter Brocken ist, ist klar, aber die Funktion bzw. Steuerung von Razorgore ist irgendwie sehr komisch und nicht so wie z.B. sonst bei Gedankenkontrolierten Mobs.


Top
 

Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 6 posts ] 

All times are UTC + 1 hour



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group