It is currently Tue May 14, 2024 1:00 am

All times are UTC + 1 hour





Post new topic Reply to topic  [ 48 posts ]  Go to page 1, 2, 3  Next
Author Message
 Post subject: Giga Games
PostPosted: Wed Oct 23, 2002 9:07 am 
Offline
 Profile

Joined: Thu Oct 10, 2002 6:43 pm
Posts: 24
Eriko warst du leicht nervös oder abgelenkt? Ich will dir nit zu nahe treten aber die beiden Human Games waren ja teilweise echt haarsträubend :)


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Wed Oct 23, 2002 1:16 pm 
Offline
 Profile

Joined: Sun Oct 06, 2002 3:32 pm
Posts: 117
Bei mir sträuben sich eher die Haare, wenn ich höre, dass es nette Menschen gibt die anscheinend freiwillig mit Dalai 2on2 spielen wollen und dafür den Clan wechseln.
Was ist mit Dir geschehen Danilovic? :[


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Wed Oct 23, 2002 2:13 pm 
Offline
 WWW  ICQ  Profile

Joined: Sun Oct 06, 2002 3:24 pm
Posts: 140
ich hab mich gestern auch gefragt wie du es mit leuten wie gen in einem clan aushälst.
das is doch net zu ertragen


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Wed Oct 23, 2002 9:00 pm 
Offline
 Profile

Joined: Thu Oct 10, 2002 6:43 pm
Posts: 24
Hmm naja jedem seine Meinung, allerdings fand ich diese dauernde unterschwellige Agression von eurer Seite her etwas unangenehmer als das Verhalten von PcN.Leuten. Sicher kann man sich über manche kommunikative "Ebenen" aufregen, aber die Leute deshalb hier quasi als "Abschaum" abzustempeln.. ich weiss nit. Ich will nit mit irgendnem Karma-oder-positive-Aura-bla-bla anfangen, aber wenn ich sehe wie manche Leute - davon nehme ich dich btw 100% aus Harry - nur darauf warten, Agressionsausbrüche und/oder Beleidigungen vom Stapel zu lassen, find ich das schon eher unschön.

Was man gegen Dalai sagen kann, fällt mir jetzt eigentlich trotz längerem Nachdenken nicht ein, aber wahrscheinlich langt das Kürzel vor dem Namen wohl. Ich stehe auch weiterhin zu dem, was ich damals bei meiner Bewerbung hier gesagt habe, ich finde die meisten von euch supernett und angenehm, nur habt ihr euch die letzte Zeit irgendwie zum Unguten entwickelt in vielerlei Hinsicht. ich will jetzt nit die ausgelutschte Arroganznummer wählen, aber irgendwie redet ihr schon von nem hohen Ross runter. Schade.


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Wed Oct 23, 2002 9:38 pm 
Offline
 Profile

Joined: Sun Oct 06, 2002 3:24 pm
Posts: 203
ich wuerde eher sagen, viele reden hier von einem "ross", gespickt mit persoenlichen erfahrungen und erinnerungen an die BW zeit, herunter. ich persoenlich habe egtl nicht so grosse abneigungen gegenueber pcn da ich mich einfach nicht dafuer interessiere, aber dalai ist mir aus bw auch noch immer als einer der arrogantesten spieler der "Szene" in erinnerung


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Wed Oct 23, 2002 11:27 pm 
Offline
 Profile

Joined: Sun Oct 06, 2002 3:32 pm
Posts: 117
ich habe auch nichts gegen pcn.
hat wohl keiner bisher in diesem thread was gegen diesen clan gesagt, oder?

ausserdem kann ich mich seit meinem ogerdasein nicht an fiese, unterschwellige aggressionen gegenüber unschuldslämmern erinnern. das einzige was in frage käme wären einige szene-texte, aber die leben von einem gewissem biss, die aber mit persönlicher distanz und einem gewissen respekt verfasst sind. l'art pour l'art halt, weisst du aber eh.

dachte eigentlich, dass dir so kleine flame-sticheleien nichts ausmachen. kenne da ETWAS gröberes von den guten alten zeiten ;)
sorry dan.


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Wed Oct 23, 2002 11:48 pm 
Offline
 ICQ  Profile

Joined: Sun Oct 06, 2002 3:27 pm
Posts: 253
du hasts erfasst dan, die games waren total beschissen :)
das erste noch mehr als das 2te


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Thu Oct 24, 2002 12:20 am 
Offline
 WWW  ICQ  Profile

Joined: Sun Oct 06, 2002 3:09 pm
Posts: 722
Location: Bayreuth
Sorry Dano :[ du meinst sicher unter Anderem auch, dass ich ohne Obs gamen wollte. Lag wohl daran, dass es einfach so Tage gibt an denen ich in keinster Weise Lust auf Gesellschaft habe und auch nur das nötigste chatte. Dienstag war ein solcher ;(

Zu PcN hab ich keine Vorurteile nur dass PC NEUDECKER "geil" klingt =) und ich SNOW und DAN lieb habe :] Von Dalai weiss ich immernoch nicht was ich halten soll. Rest kenn ich nicht und bilde mir auch kein Meinung darüber.

Dass wir von einem hohen Ross herunterreden stimmt wohl nicht, denn wir besitzen keins. Und ich hoffe natürlich, dass du von ein paar gewohnten Battle Clanwar Flames und Smalltalkerei dir nicht das Ogerbild versaust =P Ich glaube eher wir brauchen mal wieder ne fette Lan mit Parkettboden und schnell rollenden Bürosesseln :)


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Thu Oct 24, 2002 9:34 am 
Offline
 Profile

Joined: Thu Oct 10, 2002 6:43 pm
Posts: 24
hmm ja Eli ich find halt allgemein eher, dass da ne gewisse Abkapslung stattgefunden hat... Die einzigen Oger mit denen man mal nen paar Worte wechseln oder gar spielen kann sind Anta, Chucky oder Harry. Der Rest existiert quasi einfach nit. Nichtmal nen "Hallo" oder nen Custom Game, und dann auch keine Obsgames... die von Blizz eh schon so ungemütlich gemacht worden sind.. Das mit dem hohen Roß war auch eher in dieser Hinsicht und nicht auf Arroganz bezogen, hab ja gesagt, das das Wort sicher nicht passt.. halt eher so ne Art passives "habs nicht nötig/kein Bock". @tamie du weisst dass ich nie Probleme mit geschriebenem Wort habe, im gegenteil vermisse ich sogar ein bischen Szene-Flame-Action auf hohem Niveau, ich spielte eher auf die Stimmung beim Wc3cl Game an...

Naja ist immer schwer ein bischen Objektivität zu verlangen, wenn der andere sich da selbst "belastet", aber ich *Pathosmode on* appeliere an euer weiches Herz unter dieser harten Ogerschale - STIMMT ES NICHT EIN BISCHEN?

In Liebe

Dan


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Thu Oct 24, 2002 10:13 am 
Offline
 ICQ  Profile

Joined: Sun Oct 06, 2002 3:27 pm
Posts: 253
ich weine gleich, dan du bist wie immer herzergreifend :)
nur war ich leider nich da und kann daher nicht mitreden =(


aber traurig isses trotzdem *snief*


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Thu Oct 24, 2002 1:52 pm 
Offline
 WWW  ICQ  Profile

Joined: Sun Oct 06, 2002 3:24 pm
Posts: 140
der play game button ist schuld =(
solange man reps nur alleine angucken kann und nicht nach aussen labern kann beim obsen ist man einfach so scheisse isoliert, das gibbet gar nicht.


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Thu Oct 24, 2002 2:02 pm 
Offline
 Profile

Joined: Sun Oct 06, 2002 3:32 pm
Posts: 117
sehe ich ähnlich.
dank des 'play game' buttons erspart man sich viele lamer, allerdings trifft man auch weniger alte kumpels bzw. lernt neue kennen.
ich hänge halt immer in clan orcishempire rum und das tun die anderen oger auch. zudem haben wir einen sehr belebten internen channel im irc und ein gut besuchtes internes forum. da ist einfach nicht mehr soviel bedarf da nach aussen hin was zu suchen.
kannst ja mal sagen wo du rumhängst dan, ansonsten komme doch einfach in unseren w3 channel oder im irc #pu. da sind einige oger, golg, kala, socke, ab und an sogar aker und horny, etc. ist einfach ein treffpunkt, falls man mal was zu sagen hat.


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Thu Oct 24, 2002 2:35 pm 
Offline
 ICQ  Profile

Joined: Wed Oct 09, 2002 11:02 am
Posts: 278
Location: Munich
war3 ist ein kellerkindspiel bei dem man keine freunde braucht =)

einfach play game
8[


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Thu Oct 24, 2002 4:15 pm 
Offline
 ICQ  Profile

Joined: Thu Oct 10, 2002 9:57 am
Posts: 52
Ja sorry aber ich muss sagen- dan hat recht:
-einige von uns sind arrogant
-einige von uns sind aggressiv
-einige von uns sind nicht gerade kontaktfreudig
- und EINER von uns ist das alles in einer Person

selbst ich-mitglied des clans oger kann mich nicht an ein einziges custom vs chucky erinnern und nur an 1 vs Tob. ich hab auch noch so gut wie kein AT mit einem der 1st class oger (wie ich sie gerne bezeichne) gemacht. tob hat mich nicht mal auf seiner friends list. manchmal soll arroganz eine hegemonialstellung untermauern- aber manchmal ist sie schlicht arm (zumal wenn man danach 0-2 die mütze vollgehauen bekommt :)


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Thu Oct 24, 2002 4:38 pm 
Offline
 WWW  ICQ  Profile

Joined: Sun Oct 06, 2002 3:09 pm
Posts: 722
Location: Bayreuth
mich nerven deine zehntausend accounts auf der friendlist auch anta =P
wenn du mal NUr mit OgerAnta gamen würdest wäre das wohl np =)

und einfach mal son AT game machen, ist leider NULL spassig
denn vs lvl 1er gamen ist nicht so der shit eigentlich, auch wenn das nun arrogant klingt =P

es müssen einfach mehr customs an den start =[
gogo connect to battle.net

ich vermisse eh die bw abende mit 10 leuten online immer paar am gamen rest am obsen und mucho chillen
das war so thnx :[


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Thu Oct 24, 2002 5:51 pm 
Offline
 Profile

Joined: Tue Oct 08, 2002 6:52 pm
Posts: 217
ich bin wirklich nicht kontaktfreudig,was damit zusammenhängt , dass es arrogant wirken kann für außenstehende.
Aggressiv bin ich auch nicht wirklich,jedoch mach ich dir keine vorwürfe anta,da du mich nicht kennst


sonst schließ ich mich eli an


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Thu Oct 24, 2002 7:02 pm 
Offline
 ICQ  Profile

Joined: Wed Oct 09, 2002 11:02 am
Posts: 278
Location: Munich
Hab ich schon erwähnt das ich Age Of Mythology haben will ?
: - )


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Fri Oct 25, 2002 12:58 am 
Offline
 Profile

Joined: Thu Oct 10, 2002 6:43 pm
Posts: 24
"ich vermisse eh die bw abende mit 10 leuten online immer paar am gamen rest am obsen und mucho chillen
das war so thnx :["

Yo Eli, genau das meine ich... Es ist doch in meinen Augen viel funnier, mit 5-7 Leuten abwechselnd custom games zu machen und zu obsen, als immer nur zu laddern. Spätestens nach 3 Games hinter Gang ist bei mir mittlerweile die Luft raus...Also wenn noch jemand ausser Eli, Anta und mir dazu Lust hat, wär ich dafür jederzeit bereit ladies , lasst uns da mal was anfangen..


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Fri Oct 25, 2002 8:10 am 
Offline
 Profile

Joined: Tue Oct 08, 2002 10:00 pm
Posts: 110
jo Affe ich auch ;)
installiere mal das "normale" damit wir schonmal üben können ;he he


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Fri Oct 25, 2002 11:25 am 
Offline
 WWW  ICQ  Profile

Joined: Wed Oct 09, 2002 7:05 pm
Posts: 28
Jo, in BW war das echt alles anders. Eigentlich war immer wer da, mit dem man nen 1on1 oder gar 2on2 machen konnte. Wenn man heute ins Bnet kommt, sind alle am Zocken und wenn sie ein Game fertig haben, wird wieder der "Play Game" Button gedrückt.

In BW war echt einiges besser, von der ganzen Atmosphäre her usw.
Wie schon angesprochen konnte man sich eben einfach mal abends immer abwechselnd die rübe voll hauen.

Ich denke, dass ist der Grund warum ich WC3 nicht mehr so sehr mag. Ich spiele es hin und wieder noch aber was wars dann auch. Mehr als 2-5 Spiele die Woche sind nie drin. Meist sogar keins.

So werde ich wohl mit BW wiederanfangen, obwohl ich noch nicht so recht weis ob das dann so prickelnd wird, weil die Steuerung da im Vergleich zu WC3 total bescheiden ist.

Ich muss Dan aber in einer Sache zustimmen. Ihr Ogers habt euch echt verändert =( Ist beim besten Willen nicht böse gemeint, aber es fehlt so ein wenig die Hilfsbereitschaft, nach außen und eure Flames waren erstens schonmal besser vo nder Qualität her und 2. nicht so reichlich an der Zahl.

Ganz gut verstehen tu ich mich eigentlich "nur" mit Eli und Lore, welches wohl auch die einzigen beiden Oger sind, die mich kennen und hin und wieder mal mit mir reden (Eli auch nur noch , wenn ich den dominanten part übernehme *g* ). ich selbst wäre ja auch einmal gerne zum OgerExi geworden gott wie witzig das ist, aber daraus wurde ja leider nichts. schade eigentlich. Naja, kann man nüscht machen.

Wie dem auch sei, selbst an euch Ogern ist diese "Pro-Gaming" Welle nicht spurlos vorrüber gegangen. Auch das mag ein grund dafür sein, dass man diese angesporchenen Chillabende nicht mehr hat. Und auch eure allgmeine Veränderung mag damit zusammenhängen.
Ihr seid ohne Frage erfolgreich, aber irgendwie war damals alles besser =) Nicht nur bei euch.

Naja, man sieht ja wo das ganze auch allgemein hinführt. warcraft.de wird immer lächerlicher. Das einzig positive ist jetzt noch das go4wc3 Coverage bei den Turnieren, wobei ich stark bezweifele, dass dies noch länger so bleibt.
Ansonsten sind sie doch nur noch PI Geil geworden. mit x neuen Seiten, die alle untereinander verlinks sind, wodurch der User dann immer hin und her geschickt wird, bis er da ankommt, wo er hin wollte. Siehe Interviews oder Turniere...
Da geht man von wc.de auf warcraftleague.org bzw klo-scene.de, weil man da ja angeblich die vollen Infos findet, und letztenendes sind alle Sachen dann doch irgendwo auf wc.de versteckt.
Hinzu kommen immer weniger fähige Mitarbeiter dieser Seite. Mal von OgerHell abgesehen, und das hat nix damit zu tun, dass wir hier im OgerForum sind, hat wc.de doch nur noch chobanten als Newsposter eingestellt. Allen vorran den Oberspasten mTw|Frederik ... zu Beginn von wc.de hätten sie DEM nie einen Newsposten gegeben, weil er einen so miesen Wannabe style drauf hat.

Aber mit dem Thema mTw(|-ichbin15undderking-Frederik) bin ich ja eh fertig gott wie witzig das ist. Ein Grund mehr wieder BW anzufangen, denn auf dieses Spiel haben die wenigsten Shootermonks geachtet.

Die Scene dort war zwar fürn Arsch, aber man hatte wenigstens seine Ruhe.

So genug geschrieben... was war noch mal das thema?
Ach ja, genau... Hell und sein Auftritt bei Giga...
Also ich kann seine Zitterpartie relativ gut nachvollziehen, immerhin ging es da um was, und viele haben gesehen, wie er gescheitert ist... Fun bei einem Spiel hin oder her... bei so einem Event WILL man natürlich gewinnen und der Druck ist da enorm groß.
Das geht mir ja schon bei billigen Ligaspielen so... deshalb mache ich die nie, denn ich bin eh zu schlecht dafür :]

_________________
Keeper of the Groove...
Er ist doooown! =)


Top
 

Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 48 posts ]  Go to page 1, 2, 3  Next

All times are UTC + 1 hour



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 15 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group