von welchem server kommst du eigentlich?
majordomo fight braucht man 6 (am besten mehr) tanks
man sheept die 4 healer, killed 2 elites, killed 2 healer, sobald 4 adds tot sind enragen alle andren adds und sind nicht mehr sheepbar + machen mehr dmg. man macht weiter und killed die letzten 2 elite und zu guter letzt die letzten 2 healer.
abilities der adds:
elites haben einen fire pbae spell aehnlich der druckwelle des mages nur ohne slow komponente. ausserdem feuern sie via rnd target system fireballs auf in der naehe befindliche player
healer haben shadowshocks die sie sehr haeufig einsetzen und mit denen sie gut dmg machen.
majordomo beamt randommaessig immer jmd in seiner naeheren umgebung auf eine heisse stelle in der mitte, man bekommt, genau wie bei lava, jede paar sec 600dmg wenn man draufsteht, also schnell runter da. man benoetigt ausserdem 2 tanks fuer majordomo da, falls der maintank gebeamt wird, majordomo fuer kurze zeit ausser kontrolle rumroamed, falls er nicht anderweitig getankt wird.
zusaetzlich haben alle monster des encounters ein spell oder melee shield welches bei allen monstern zeitgleich up geht, es sieht aus wie das mage manashield. um zu wissen welches shield up ist benutzt man detect magic. das melee shield reflektiert ~100dmg pro melee hit zurueck, im grunde nur fuer dual wielder wirklich gefaehrlich, das magic shield reflektiert jegliche spells mit 50% chance zurueck. auf dieses schild muss man besonders achten, es reflektiert auch sheep spells zurueck falls ein mage grade seinen healer resheepen will. die schilde halten ca 10 sekunden und haben in etwa 30sec reuse wenn ich mich nun nicht ganz in meinem zeitdenken vertue.
sobald alle adds tot sind wird majordomo friendly. hf.
|