It is currently Mon Apr 29, 2024 5:40 am

All times are UTC + 1 hour





Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 
Author Message
 Post subject: Garr
PostPosted: Tue May 17, 2005 12:26 am 
Offline
 Profile

Joined: Tue May 17, 2005 12:19 am
Posts: 3
Hi all,

Zunächst möchte ich los werden, dass ich eure PvM und PvP Leistungen sehr bewundere. Macht weiter so :)

Ich würde gerne wissen wie ihr Garr angegangen seid. Wir haben gerade das erste mal Kontakt mit ihm gehabt und sind 2 mal hinter einander gewipet.
Zuerst haben wir versucht die Adds mittels Hunter Mark/Assist nacheinander zu töten während Garr abseits getankt wird.
Dannach haben wir versucht die Adds wegzuziehen und Garr zu tanken.

Wir haben war vor dem Pull mittels Hunters Mark jedem Offtank und jedem WL einen Add zugewiesen, aber während dem Kampf sind alle Adds wild durcheinander gelaufen und waren nicht unter Kontrolle. Beim 1. Versuch ist der MT sogar direkt beim Pullen gestorben.

Könnt ihr mir bitte Tipps geben mit welcher Methode man am besten gegen Garr vor geht, wie man die Adds unter Kontrolle hält, wie man am besten Pullt und mit welcher Heilmethode der Maintank am leben gehalten wird?

Würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir helfen würdet meine Gilde etwas tiefer in geschmolzenen Kern zu führen.

mfg,
Darhan
Gorgonnash, Horde


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Tue May 17, 2005 11:26 am 
Offline
 Profile

Joined: Sun Apr 24, 2005 2:18 am
Posts: 34
http://forum.orcishempire.de/viewtopic.php?t=476

bisschen runterscrollen


Top
 

Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 

All times are UTC + 1 hour



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group