It is currently Sun Apr 28, 2024 11:29 pm

All times are UTC + 1 hour





Post new topic Reply to topic  [ 20 posts ] 
Author Message
 Post subject: magmadar tips?
PostPosted: Sun May 01, 2005 11:21 am 
Offline
 Profile

Joined: Fri Apr 22, 2005 1:32 am
Posts: 11
nun gestern war unser 2ter run und wärend der weg zu ihm und luci kein prob darstellten
scheint uns magmadar nicht machbar für uns zu sein
mir scheint das es ne station is wo dispelmod user bevorzugt werden
wir hatten zwar nur 1tranzq. shot (da wir die ersten sind die luci gemacht haben) und der 2te jäger von letzte mal nicht konnte, grpstanden richtig aussert fearrange healrotation klappte aba unser MT ging zuschnell down oO der dispeller war nicht schnell genug hatten extra noch 2shamys in die grp gepackt zum erdstoss totem spammen, mir fehlt irgendwie ne horden taktik, das scheiss fearward der zwergenpriests is ja an der stelle mal ally-love-4thewin


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Mon May 02, 2005 3:31 am 
Offline
 WWW  ICQ  Profile

Joined: Mon Jan 31, 2005 3:12 pm
Posts: 73
berzerk stance switch zur fear vorbeugung.


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Mon May 02, 2005 2:18 pm 
Offline
 WWW  Profile

Joined: Fri Apr 01, 2005 10:27 am
Posts: 13
Exakt - Beserker-Rage '4tw'.
Sicher, so ein Zwergen Priester macht das ganze leichter, wird aber nicht zwingend benötigt.

Jetzt muß ich mal kurz klug scheißen: :P
Wie konnte eurer MT 60 werden ohne von Beserker-Rage zu wissen und wie es wirkt? oO

Magmadar ist einer der einfachsten Bosse im Core - keine Add's, keine bösen Flüche, einfach nur viel HP.


Viel Spass dort unten und mögen die drops mit euch sein. gott wie witzig das ist


PS.: Wen muß ich anschreiben, auf das mein Nick geändert wird?

_________________
"It has come to my attention, thru cunning use of mouse over and my excellent intelligence enchantment, that You are the Enemy!"

[ ] Yes, i copy that
[ ] No, you are wrong
[ ] Höh?


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Thu May 05, 2005 10:30 pm 
Offline
 Profile

Joined: Wed Oct 09, 2002 3:39 pm
Posts: 80
Location: brackenwall city
ich wuerde mal herrn ELItzer anschreiben

_________________
extrem unlustig.


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Thu May 05, 2005 10:55 pm 
Offline
 ICQ  Profile

Joined: Wed Oct 09, 2002 7:02 am
Posts: 84
Location: Weimar
jo der freut sich


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Sun May 08, 2005 12:24 am 
Offline
 Profile

Joined: Fri Apr 22, 2005 1:32 am
Posts: 11
heute haben wirs endlich gepackt 3ter try 12% und 4ter dann endlich down
boah war der einfach gott wie witzig das ist gehennas gleich mit umgehaun

nun haben wir wieder bei garr nen prob mit dem agromanagment am anfang
haben 3hexer die 3adds perm banishen
leider hatten wir nur 4krieger naja nach all den stdn war die konzentration dann raus aba heute (sonntag) wird er shazzrah und geddon auch liegen :D

tips zu garr nehme ich gerne, dazu hab ich nirgens nen writeup gefunden halt nur das conquest video


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Sun May 08, 2005 11:59 am 
Offline
 Profile

Joined: Thu Apr 07, 2005 4:52 pm
Posts: 2
viel Glück :)


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Tue May 10, 2005 11:08 am 
Offline
 WWW  Profile

Joined: Fri Apr 01, 2005 10:27 am
Posts: 13
Bei Garr ist der Pull wichtig, lasst euch zeit und deffiniert wer welche Adds nimmt - der Kampf selbst ist eigentlich simpel.
Falls ihr weniger Krieger als freie Adds habt, muß ein/zwei Krieger halt 2 Adds tanken, was mit einem weiteren Druiden/Priester recht problemlos geht.
Bekämpft die Adds der Reihe nach (Focus), alle Meeles sollten kurz bevor ein Add down geht, weg von jenem.
Haltet die adds weit von Garr, sonst bekommt ihr seinen snare ab und kommt nicht rechtzeitig von explodierenden Adds. Mindestens 1 Add gebanisht halten und dieses auch erst nach Garr töten - am besten aber 2. Banish sollte quasi instant re-banished werden, da Garr seine Adds opfern kann um sich zu buffen, außerdem:
Sollte alle Adds sterben geht Garr in einen Suprme modus über und macht finster schaden.

...joar, ich denke mehr gibts zu ihm net zu sagen.

Edit: man sollte auf das Datum gucken, bevor man schreibt. *pfeif*

_________________
"It has come to my attention, thru cunning use of mouse over and my excellent intelligence enchantment, that You are the Enemy!"

[ ] Yes, i copy that
[ ] No, you are wrong
[ ] Höh?


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Tue May 10, 2005 12:21 pm 
Offline
 Profile

Joined: Fri Apr 22, 2005 1:32 am
Posts: 11
nene is schon ok :)
hatte am sonntag, also am tag nach meinem post nur knapp 2std zeit und haben nur shazrrah gemacht
erst kommendes we haun wir wieder Garr

wir haben 4warlocks die perm banishen

und die sowie die krieger, kriegen sie reihum per jägermal ihr add zugewiesen

der anfang war unser prob immer da 1-2krieger von allen gehaun wurden und ja kein palaschild vorhanden is^^
daher pulln nun 3geshieldete jäger pets, garr vom MT weggeschossen ,4adds banished und somit sollte der anfang laufen

und die 4warlocks krieger je 2unverwunbarkeitstränke falls rebanish nicht so klappt wie sie sich das denken

was meintest du damit das er sich per add buffen kann?


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Tue May 10, 2005 12:54 pm 
Offline
 WWW  Profile

Joined: Fri Apr 01, 2005 10:27 am
Posts: 13
Wenn er unter 50% hp fällt, kann er (und wird) freie Adds opfern (die nicht banished sind) um sich einen Buff zu geben, mit dem er mehr Schaden verursacht und da der Schaden von Garr mit sinkender HP steigt, sollte das vermieden werden - natürlich sollte vor allem der 'Supreme Mode' vermieden werden. Das wäre dann so, als wenn Magmadar im Dauer Frenzy ist - unschön. gott wie witzig das ist;

Ihr hattet 4 Locks? oO
Wir hatten 2 - das reicht auch. (ich bin einer davon) gott wie witzig das ist
Und das Pala-Schild bringt null im PvE, da es sofort Aggro abbaut - und wie gesagt: besser ein Krieger nimmt 2 Adds als das ein Pala tankt. (wäre in etwa so, als würde ein Shami bei euch tanken - soviel halten Palas auch nicht aus und Aggro halten ist nicht ihr Gebiet)

_________________
"It has come to my attention, thru cunning use of mouse over and my excellent intelligence enchantment, that You are the Enemy!"

[ ] Yes, i copy that
[ ] No, you are wrong
[ ] Höh?


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Thu May 12, 2005 1:16 pm 
Offline
 Profile

Joined: Fri Apr 22, 2005 1:32 am
Posts: 11
ok danke erstmal ;) 1frage hab ich dann noch, wieviel zeit hat man maximal zum rebanishen bevor er opfert? schon klar das es so schnell wie möglich sein soll

aber wie funzt das? fragt er in bestimmten abständen sein skill ab und wenn keine adds verfügbar sind hat er pech oder opfert er insta sobald einer aus banish kommt? ich mein das passiert doch auch manchmal innerhalb der 30sek oda is banish 100%save?


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Sat May 14, 2005 8:24 am 
Offline
 WWW  Profile

Joined: Fri Apr 01, 2005 10:27 am
Posts: 13
Das banish ist 100% safe, da sind bisher nur diese Mana Geister aus DM West entkommen (per blink oO) - wenn ein Add zu lange frei ist, erscheint eine Meldung in der ungefähr steht: " Garr orders Firesworn to explode". Ich schätze die Zeit auf ca. 10s, nach dem ein Add frei wurde - also nicht Paniken.

Der lustigere Kampf kommt ja dannach.... "Quafy is the Living Bomb - get away!!!" (^,,^)

_________________
"It has come to my attention, thru cunning use of mouse over and my excellent intelligence enchantment, that You are the Enemy!"

[ ] Yes, i copy that
[ ] No, you are wrong
[ ] Höh?


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Sat May 14, 2005 9:04 pm 
Offline
 Profile

Joined: Fri Apr 22, 2005 1:32 am
Posts: 11
hehe jo danke dir haben ihn down;)

5std 5bosse down ;) ziemlich gut fand ich, dabei gabs dicke afkpausen und nur 1priest mit wille imma^^

garr im 3ten try , der anfang mit pull is das schwerste rest im 1versuch

geddon 2ter try 33% morgen haun wir ihn dann um, ja war lustig als ich bombe war schrie ich dann "DARMOK BOMBE schilden und zur wand"!! tja nur nit gecheckt das ichs war^^

der mod sagte uns die bomben nur im raidchan an nicht per send oda middlescreen spam oO

haste noch paar tips für golemag und sulfuron?

im discordia video seh ich das die 2golemag adds bis zum ende getankt wurden, bei conquest wars nit so oO


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Sun May 15, 2005 10:38 am 
Offline
 Profile

Joined: Wed Apr 06, 2005 12:13 pm
Posts: 2
..


Last edited by Jamoth on Wed May 18, 2005 5:06 am, edited 1 time in total.

Top
 

 Post subject:
PostPosted: Sun May 15, 2005 10:45 am 
Offline
 ICQ  Profile

Joined: Tue May 25, 2004 5:56 am
Posts: 37
Man muss die beiden adds bis zum schluss tanken da man sie nicht töten kann weil sie gilemagg dann immer heilt. Conquest hat sie wohl nur etwas weiter abseits gezankt. Golemagg hat ausserdem ne neue fähigkeit die dei armor des Maintanks herabsetzt. Daher muss man sobald diese Fähigkeit zu hoch aufgestackt hat den Maintank switchen.


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Sun May 15, 2005 9:53 pm 
Offline
 Profile

Joined: Fri Apr 22, 2005 1:32 am
Posts: 11
ohja bei geddon hatten wir sehr viel "spaß" gg bei all der routine die bei allen gegnern irgendwann aufkommt, bleibt nen fight gegen geddon imma lustig :p

einer von uns hat die handquest fast fertig fehlt nur sulfurons hand noch, das folgequest danach is dann das wo man majordomo beschwören kann? also da wo man die runen öffnet?

nun wären noch tips zu sulfuron fein den machen wir dann montag :)

bis auf conquest/discordia video und das es 4adds sind weis ich garnix :/


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Mon May 16, 2005 10:48 pm 
Offline
 Profile

Joined: Fri Apr 22, 2005 1:32 am
Posts: 11
so erstmal danke für die vielen tips der letzten tage ;)

konnte jede antwort verwenden, golemagg im 1try down, sulfuron im 2ten, wussten nicht das sie sich gegenseitig heilen und haben halt imma einen von den anderen getrennt

und 1priest freut sich nun über den dominanz stab *g*

nächstes we dann majordomo und ragnaros

hat wer noch tips zu majordomo? weis nur adds sheepen/fearn ? was zubeachten?

danke nochmal für die netten antworten;=)


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Tue May 17, 2005 12:01 am 
Offline
 Profile

Joined: Sat Jan 01, 2005 5:58 pm
Posts: 83
ist es gut alles vergekaut zu bekommen


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Sun May 22, 2005 1:35 am 
Offline
 Profile

Joined: Thu Apr 28, 2005 2:00 pm
Posts: 3
von welchem server kommst du eigentlich?

majordomo fight braucht man 6 (am besten mehr) tanks
man sheept die 4 healer, killed 2 elites, killed 2 healer, sobald 4 adds tot sind enragen alle andren adds und sind nicht mehr sheepbar + machen mehr dmg. man macht weiter und killed die letzten 2 elite und zu guter letzt die letzten 2 healer.

abilities der adds:
elites haben einen fire pbae spell aehnlich der druckwelle des mages nur ohne slow komponente. ausserdem feuern sie via rnd target system fireballs auf in der naehe befindliche player
healer haben shadowshocks die sie sehr haeufig einsetzen und mit denen sie gut dmg machen.
majordomo beamt randommaessig immer jmd in seiner naeheren umgebung auf eine heisse stelle in der mitte, man bekommt, genau wie bei lava, jede paar sec 600dmg wenn man draufsteht, also schnell runter da. man benoetigt ausserdem 2 tanks fuer majordomo da, falls der maintank gebeamt wird, majordomo fuer kurze zeit ausser kontrolle rumroamed, falls er nicht anderweitig getankt wird.
zusaetzlich haben alle monster des encounters ein spell oder melee shield welches bei allen monstern zeitgleich up geht, es sieht aus wie das mage manashield. um zu wissen welches shield up ist benutzt man detect magic. das melee shield reflektiert ~100dmg pro melee hit zurueck, im grunde nur fuer dual wielder wirklich gefaehrlich, das magic shield reflektiert jegliche spells mit 50% chance zurueck. auf dieses schild muss man besonders achten, es reflektiert auch sheep spells zurueck falls ein mage grade seinen healer resheepen will. die schilde halten ca 10 sekunden und haben in etwa 30sec reuse wenn ich mich nun nicht ganz in meinem zeitdenken vertue.
sobald alle adds tot sind wird majordomo friendly. hf.


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Sun May 22, 2005 1:06 pm 
Offline
 Profile

Joined: Fri Apr 22, 2005 1:32 am
Posts: 11
server frostmourne sind wir

mitlerweile haben wir alle 8bosse mehrmals im 1try down
heute gehen wir zum 1mal majordomo an ma schaun da wir meist nur 5tanks haben oO


Top
 

Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 20 posts ] 

All times are UTC + 1 hour



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group