It is currently Mon Apr 29, 2024 5:51 am

All times are UTC + 1 hour





Post new topic Reply to topic  [ 15 posts ] 
Author Message
 Post subject: WC3 vs WoW
PostPosted: Wed Apr 27, 2005 2:15 pm 
Offline
 Profile

Joined: Wed Apr 27, 2005 2:11 pm
Posts: 2
Vermisst ihr nicht auch: Strategie, schweißnasse Haende, vor Aufregung, oder das gg hf ? Die Items ? Das Micro ? Die Herausforderung ? Lasst uns doch bitte alle wieder wc3 zocken.

gg no re.


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Wed Apr 27, 2005 5:28 pm 
Offline
 Profile

Joined: Thu Mar 03, 2005 2:14 am
Posts: 42
Location: Destromath
Ich bin zwar kein fanatischer WC3 Fan ( ne weile bnet gespielt, mehr nicht), aber ich muss gestehen, dass das sog. "Ehrensystem" mich dazu gebracht hat, in Bezug auf andere Spiele die Ohren zu spitzen :p


Ich denke aber nicht, das ich zu Neocron zurückkehre .. da liegt noch zu viel im Argen. Lineage 2 ? Hardcoregrinden bis zum abkotzen, pvp für die tonne. spiel ich weiter nebenher, aber mehr auch nicht.

heisst also weiterhin warten auf den ultimativen mmorpg pvp hoffnungsträger darkfallonline .. :(


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Wed Apr 27, 2005 6:43 pm 
Offline
 Profile

Joined: Sat Jan 01, 2005 5:58 pm
Posts: 83
guild wars ?


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Wed Apr 27, 2005 8:15 pm 
Offline
 Profile

Joined: Mon Jul 25, 2005 4:02 pm
Posts: 0
Guild Wars wäre so vor 10 Jahren von der Grafik und vom Handling her auf dem Gameboy der Knaller gewesen


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Wed Apr 27, 2005 8:39 pm 
Offline
 Profile

Joined: Sat Jan 01, 2005 5:58 pm
Posts: 83
na und ! solang es spaß macht wobei ich es nur während der letzten e3 spielte ;) wollts ihm nur mal empfehlen zum testen


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Wed Apr 27, 2005 11:38 pm 
Offline
 Profile

Joined: Sat Jan 01, 2005 3:45 pm
Posts: 110
Ich hatte das damals auch gespielt und fand es eigentlich sogar ziemlich kurzweilig... aber jetzt hab ich ja WoW. :-)


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Thu Apr 28, 2005 6:57 am 
Offline
 Profile

Joined: Thu Mar 03, 2005 2:14 am
Posts: 42
Location: Destromath
also, für diejenigen, denen es speziell um PvP geht, kann ich darkfall als zukunftshoffnung wirklich ans herz legen. Das spiel hat insofern ähnlichkeiten mit wow, als das es ebenfalls um orcs, elfen und andere geschlechtskrankheiten geht.
ABER: das Entwicklerteam besteht aus hauptsächlich PvP interessierten Leuten, die ihr Spiel so designen, das es playerskillbasiert läuft (wow ist da komplett anders .. 2 leute, die das spiel im mindesten kapiert haben, hauen einen einzelnen spieler kaputt, selbst wenn der der uberrulergott himself ist). Housing, harte droprules im pvp -> phöse death penalty, scheinbar geile grafik (das man screenshots immer misstrauen sollte, wissen wir ja alle seit CC 3), und und und .. pvpers paradise imho tbh.


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Thu Apr 28, 2005 11:31 pm 
Offline
 Profile

Joined: Wed Oct 09, 2002 3:39 pm
Posts: 80
Location: brackenwall city
the human army is better than ur army! imba paladin..what can i doe. ja wc3 war schon toll manchmal 8[

_________________
extrem unlustig.


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Fri Apr 29, 2005 4:18 am 
Offline
 Profile

Joined: Thu Mar 03, 2005 2:14 am
Posts: 42
Location: Destromath
"we have to kill the dwarfs!" " no wait .. we ARE the dwarfs !"


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Mon May 02, 2005 5:24 pm 
Offline
 Profile

Joined: Wed Apr 27, 2005 4:46 pm
Posts: 3
Hehe back to topic:

Das Glücks-/Erfolgsgefühl bei einem Sieg in wc3 war meiner Meinung nach weitaus größer als gegen einen PvP-Sieg in WoW, wobei man in WoW kaum noch "ehrenhafte Duelle" fechten kann, weil jeder Hans etwas vom Kuchen abhaben will und noch einen Spell draufhaut oder einfach den Gegner attacked(die echten Duelle sind natürlich okay).
Auch brauch man für WoW kaum micro, btw: kann man spells auch auf Buchstaben binden? Oder die actionbar per hotkey wechseln?
Aber WoW ist bisher sehr abwechslungsreich, ka wie das mit lvl 60 ist. Alles in allem bin ich(bisher) zufrieden :)

_________________
Tauren Druide pRophecy


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Tue May 03, 2005 7:00 am 
Offline
 Profile

Joined: Thu Mar 03, 2005 2:14 am
Posts: 42
Location: Destromath
WoW ist für die Masse designt, und, so blöd sich das auch anhört, WoW ist auch so gemacht, das jemand, der null Ahnung, null skill und null hirn hat, wenigstens etwas was reisst. Selbst so jemand kann einen Charakter cappen - in wow kein problem und relativ schnell erledigt - dann damit am PPPPPvPPPPP oder von mir aus auch Zerg vs Zerg teilnehmen. Da nen ordentlichen "Kill"count hinzukriegen, ist auch kein thema - einfach möglichst viele leute anballern und das "Ehren"system trichtert dir ein, das du ein Star bist.
Die Death Penalty isn Joke, die Auswahl der Gegner klar umrissen (nur die andere seite kann angegriffen werden, und mit dieser kann man eh nicht anders verfahren, während man die "eigenen" leute, die einen oftmals sehr viel mehr auf die palme bringen, nicht mit was anderem als Ignoranz strafen kann) und deine Art zu spielen wird dir praktisch vorgelegt.
Alles in allem ein Spiel, das langfristig irgendwie mehr auf Gelegenheitsspieler abzielt als auf Hardcorezocker. Wenigstens die Chance auf Guild vs Guild Fights wäre nett gewesen .. aber da in wow eh mehr masse als klasse zählt, ist der Verlust zu verschmerzen.


playerskillbasiertes neocron, das du vergangen bist, ich preise dich und danke dir für die schöne Zeit, für die vielen coolen Momente und die supergeilen fights. Ich werd dich nie vergessen. aaaaamen.


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Tue May 03, 2005 4:23 pm 
Offline
 Profile

Joined: Wed Apr 27, 2005 4:46 pm
Posts: 3
In vielen Punkte hast du Recht. Da ich mich eher zu den Gelegenheitsspielern zähle(die trotzdem skilled sein können:) ) ist WoW für mich noch für längere Zeit interessant.

_________________
Tauren Druide pRophecy


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Tue May 03, 2005 10:35 pm 
Offline
 ICQ  Profile

Joined: Wed Oct 09, 2002 7:02 am
Posts: 84
Location: Weimar
ja aber bedenkt, dass ihr jeden monat dafuer zahlt ...

ich bin halt nichtmal ein gelegenheitsbonze, der dann ca. 170 euro im jahr fuer gelegentliches gamen ausgeben will :(


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Tue May 03, 2005 10:41 pm 
Offline
 Profile

Joined: Thu Mar 03, 2005 2:14 am
Posts: 42
Location: Destromath
Nuja, WoW ist eigentlich wirklich auf die magische "6 Monate" Spieldauer ausgelegt. In Lineage II bist du erst nach 6 Monaten und 10 Stunden mindestens täglich capped. In Neocron warste maximal nach einer Woche capped (ich hatte ca. 14 Highlevel Chars mit top equipment), aber darum gings in NC ja nicht. NC hatte als Langzeitmotivation die OP Fights, und die habens so richtig krachen lassen, bis das Spiel verpatcht wurde.

Und was die Bonzen angeht, Slash .. ich kenne Leute, die Neocron mit 14 ! aktiven Accounts gespielt haben. Ich hatte 3. Wenn du erstmal MMORPG-süchtig bist, dann berappst du gern etwas mehr :P


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Thu May 05, 2005 2:31 pm 
Offline
 Profile

Joined: Wed Apr 27, 2005 4:46 pm
Posts: 3
Ich will WoW auch nicht jahrelang spielen(wie lange bleibt jetzt eigentlich so ein Acc erhalten?), dafür rauche ich nicht ;) . Und bisher rechtfertigen die Erfahrungen auch den Preis.

_________________
Tauren Druide pRophecy


Top
 

Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 15 posts ] 

All times are UTC + 1 hour



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group