It is currently Mon Apr 29, 2024 3:34 pm

All times are UTC + 1 hour





Post new topic Reply to topic  [ 8 posts ] 
Author Message
 Post subject: frieden? :)
PostPosted: Fri Apr 22, 2005 12:46 pm 
Offline
 Profile

Joined: Fri Apr 22, 2005 12:27 pm
Posts: 2
hmm der patch lässt leider no auf sich warten, also mach ich was, was ich find ist schon lange nötig. Euch ist sicher schon aufgefallen, dass die stimmung zwischen unseren gilden nicht besonders rosig ist .. ich würd mal sagen eher so, dass man immer wieder merkt wie arg man eigentlich von mitgliedern der anderen gilde gehasst wird. Sei es durch rumgeflame in komments aus wowscene.de, tell-spammaktionen kurz vor dem onyxia kill (by tia ra) oder durch in der pvp arena erst gegen den boss wipen lassen und dann einen unsrer gilde wiederbeleben und mit frostschock gleich nochmal töten (by oe). Man merkt einfach, dass man gehasst wird und ich denk ihr habt auch ähnliche unsportliche beispiele von unvorbildlichem verhalten unsererseits. Sowas passiert halt leider immer wieder durch die Spannungen zwischen unseren Gilden und dem Wettkampfgedanken mancher leute (btw: wir haben seit eurem magmadar kill nicht mehr bei irgendwas geplant erster sein zu müssen, weil uns der wettkampf und die damit verbundene schlechte stimmung angekotzt hat).
Deshalb wollt ich fragen ob wir die Probleme nicht irgendwie beheben können, so dass wir dann gemeinsam gegen unseren wahren Feind kämpfen können, die allys. Vll werden wir es sogar mal gebacken bekommen mit 3 40er raids zusammen allys zu zergen (z.b. echekts mannen als dritte gruppe).

Also überlegts euch ma ob wir nicht doch wieder freundlich miteinander sein sollten

mfg
serus
For-the-Horde (beitrag is aus meinem interesse, nicht für fth gott wie witzig das ist)


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Fri Apr 22, 2005 1:41 pm 
Offline
 WWW  ICQ  Profile

Joined: Tue Apr 13, 2004 2:28 am
Posts: 59
Location: West Berlin
es war von unserer seite niemals ein wettkampf. wir wollten einfach was schaffen. der ergeiz hat uns nach vorne gepusht und nicht fth. wir wollten einfach irgendwas machen undn icht "fett wir holen nochn paar krass ödige items aus scholo" oder sowas :(
da schafft man doch lieber was, wo man sich nicht sicher ist ob man es überhaupt schafft.

_________________
Dann mach ich mir eben mein eigenes Casino, mit Blackjack und Nutten!!!!


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Wed Apr 27, 2005 9:18 am 
Offline
 Profile

Joined: Fri Aug 20, 2004 4:44 am
Posts: 37
okay!


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Thu Apr 28, 2005 7:06 am 
Offline
 Profile

Joined: Thu Mar 03, 2005 2:14 am
Posts: 42
Location: Destromath
hate for the win.


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Thu Apr 28, 2005 12:55 pm 
Offline
 Profile

Joined: Fri May 28, 2004 12:15 pm
Posts: 50
"tell-spammaktionen" gehören zu den effizientesten Gildenkriegsmethoden und sollten keinesfalls unterschätzt werden.


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Thu Apr 28, 2005 4:08 pm 
Offline
 Profile

Joined: Thu Mar 03, 2005 2:14 am
Posts: 42
Location: Destromath
lenny wrote:
"tell-spammaktionen" gehören zu den effizientesten Gildenkriegsmethoden und sollten keinesfalls unterschätzt werden.


das klingt zwar sauironisch, ist aber in Anbetracht der traurigen Tatsache, das man als Hordler keine Hordler töten, verletzen, oder sonstwie attackieren kann, sogar richtig :P


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Fri Apr 29, 2005 10:53 am 
Offline
 Profile

Joined: Fri Apr 22, 2005 12:27 pm
Posts: 2
ich fänds geil wenn man alles auf dem server killen könnte, aber wenn man dabei von guards erwischt wird muss man in knast bzw geld zahlen :)


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Sat Apr 30, 2005 9:46 am 
Offline
 Profile

Joined: Wed Oct 09, 2002 3:39 pm
Posts: 80
Location: brackenwall city
Wenn du ihn hasst ueberleg dir was du machst
Messer raus und rein in den Spast?
Wenn du ihn hasst denk nach bevor dus machst
vielleicht ersticht er dich oder du gehst in knast


yeah 8[

_________________
extrem unlustig.


Top
 

Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 8 posts ] 

All times are UTC + 1 hour



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group