It is currently Sun Apr 28, 2024 11:44 pm

All times are UTC + 1 hour





Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 45 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3  Next
Author Message
 Post subject:
PostPosted: Tue Apr 26, 2005 4:44 am 
Offline
 ICQ  Profile

Joined: Sat Oct 12, 2002 1:07 pm
Posts: 306
# tob.


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Tue Apr 26, 2005 1:23 pm 
Offline
 Profile

Joined: Sat Jan 01, 2005 5:58 pm
Posts: 83
Siehe ragnaros kill 9 rogues drecksnoob


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Tue Apr 26, 2005 1:30 pm 
Offline
 ICQ  Profile

Joined: Thu Mar 31, 2005 2:52 pm
Posts: 39
Location: Hannover
sicherlich sind rogue nicht unbeliebt in instancen
es stimmt schon das sie auf dem weg zu onyxia nicht viel reißen können da der ae damage enorm ist
aber nicht nur die rogue sind unnütz sondern auch die anderen warrior

das problem mit den rogue ist wohl eher, daß es viel zu viele gibt das irgendjemand jemanden einladen würde den er nicht selber kennt
ich selber spiele shamie und hatte ohne gilde arge probleme jemanden zu finden der mit mir runen wollte
aber genauso wie beim rogue liegt es an der anzahl der spieler die sich für den shamie entschlossen haben
du musst einfach daran denken das in den hohen instancen fast immer ein warrior, mage, priest benötigt wird also bleibt nicht mehr allzuviel platz
was ich auf gar keinen fall verstehe , daß du meinst das hunter bevorzugt werden
ich habe die ansicht das hunter wohl am seltesten in eine instance benötigt werden(ausser halt mc/ onyxia)
bin vielleicht 2-3 mal mit einem hunter mit einem hunter gerunnt der nicht bei oe mitglied ist

versuchs doch ma mit runs in DM da sind rogues sehr beliebt


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Wed Apr 27, 2005 11:52 am 
Offline
 Profile

Joined: Sun Mar 06, 2005 2:36 am
Posts: 15
Location: Destromath
Gille wrote:
Siehe ragnaros kill 9 rogues drecksnoob


Beantworte meine Frage Bastard, ansonsten geh sterben.


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Wed Apr 27, 2005 12:08 pm 
Offline
 ICQ  Profile

Joined: Thu Mar 31, 2005 2:52 pm
Posts: 39
Location: Hannover
nicht so schlimme worte aus der biologie;D

Bastard bzw. Hybride
'Mischling', Ergebnis der Kreuzung zweier Arten, in der Regel nicht fortpflanzungsfähig. (Bastard kommt aus dem Altfranzösischen, Hybride aus dem lat.en.)


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Wed Apr 27, 2005 12:52 pm 
Offline
 Profile

Joined: Sat Jan 01, 2005 5:58 pm
Posts: 83
was willst du hören ?
DU hast anscheinend die falsche klasse gewählt da du bis jez nicht die vorteile kennst ! Ich denke wenn du dom oder icemax fragst bereuen sie sicher net die wahl rogue zu gamen.
Gut im PvP,PvE und nützlich in allen highend instanzen auch wenn die kacknoobs in den ami foren was anderes behaupten !
Es scheint als bist du son Inwow Spitzel der noob lügen verbreiten soll !
Ich mein was willst du hören dom sagte das rogues ownen und wenn er das sagt is das so nur weil son unterbelichteter OE fanboy es nicht wahrhaben will und lieber den newbs auf inwow glaubt soll es so sein !
Achso zu meiner abstammung ich bin arier haha !


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Wed Apr 27, 2005 10:51 pm 
Offline
 Profile

Joined: Thu Feb 17, 2005 10:07 pm
Posts: 16
jo ich bin auch arier


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Wed Apr 27, 2005 10:51 pm 
Offline
 Profile

Joined: Thu Feb 17, 2005 10:07 pm
Posts: 16
c18


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Thu Apr 28, 2005 6:58 am 
Offline
 Profile

Joined: Thu Mar 03, 2005 2:14 am
Posts: 42
Location: Destromath
chups wrote:
c18


schnappt shorty?


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Thu Apr 28, 2005 7:50 am 
Offline
 ICQ  Profile

Joined: Thu Apr 28, 2005 7:17 am
Posts: 1
icemax hat mir ma gesagt er hätt doch lieber nen mage spielen sollen anstatt rogue!


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Thu Apr 28, 2005 11:31 am 
Offline
 Profile

Joined: Sat Jan 01, 2005 5:58 pm
Posts: 83
icemax sagt viel wenn der tag lang ist!


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Thu Apr 28, 2005 11:49 am 
Offline
 Profile

Joined: Sun Mar 06, 2005 2:36 am
Posts: 15
Location: Destromath
Gille wrote:
was willst du hören ?
DU hast anscheinend die falsche klasse gewählt da du bis jez nicht die vorteile kennst ! Ich denke wenn du dom oder icemax fragst bereuen sie sicher net die wahl rogue zu gamen.
Gut im PvP,PvE und nützlich in allen highend instanzen auch wenn die kacknoobs in den ami foren was anderes behaupten !
Es scheint als bist du son Inwow Spitzel der noob lügen verbreiten soll !
Ich mein was willst du hören dom sagte das rogues ownen und wenn er das sagt is das so nur weil son unterbelichteter OE fanboy es nicht wahrhaben will und lieber den newbs auf inwow glaubt soll es so sein !
Achso zu meiner abstammung ich bin arier haha !


Ich sagte nicht das Rogue ansich Scheiße ist, ich sagte ein Rogue ist in Highlvl-Instanzen nutzlos.

Lesen bildet.

Inwow? wtf? Es interessiert mich einen Scheiß ob du glaubst den Plan in der Tasche zu haben, es interessiert mich auch nen Scheiß ob das hier das OE-Forum oder das Forum von WoW-Freunde eV Buxtehude is.

Und schön für dich das du Arier bist, kannst ja bei Mutti mit angeben.


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Thu Apr 28, 2005 12:11 pm 
Offline
 Profile

Joined: Thu Apr 28, 2005 11:59 am
Posts: 1
hmm huhu
um auf dein Prob zu kommen sehe ich noch einen leichten Vorteil für nen Rogue wenn es sich wie in MC um lange bossfight handelt die sehr lange dauern. Mage bekommen mit der zeit leichte probs mit ihrem Mana, das kann man zwar umgehen trotzdem sind die nicht wie nen Rogue die ganze Zeit an Dmg dealen. Dir sollte aber auch klar sein, das jede Gilde als erstes seine eigenen Leute unterstützt als jetzt Rogue mitzunehmen die maybe 1-2 mal mitgehen. Zum anderen Spielen bestimmte leute anders Rogue als andere Rogues Oo , naja ihr wisst wie ich das meine gibt halt leute die spielen andere liga als andere ;)

PS: geht lieber miteinander um und pissed euch nicht zu hart an gott wie witzig das ist =}

naja hf noch und auf ein wiedersehen in SS


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Thu Apr 28, 2005 2:10 pm 
Offline
 Profile

Joined: Wed Apr 20, 2005 4:12 pm
Posts: 4
@ oe Rogues

Was wird denn für ne Skillung gespielt wenn ich fragen darf?


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Thu Apr 28, 2005 2:12 pm 
Offline
 ICQ  Profile

Joined: Wed Oct 09, 2002 7:02 am
Posts: 84
Location: Weimar
soulless jetzt mach mal langsam hier... du gehst mir bald tierisch auf die eier.

solltest du nicht lieber deine "bildergeschichte" für die schule weiterschreiben anstatt uns hier dauer anzupissen?

GG


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Thu Apr 28, 2005 2:25 pm 
Offline
 Profile

Joined: Thu Apr 28, 2005 2:00 pm
Posts: 3
aus meiner sicht als rogue kann ich hierzu folgendes beitragen:
gut gespielte (eher: gutequippte) rogues in highlvl raidinstanzen sind nichtnur meist hoehere dmg dealer als anwesende mages, hunter, warris, sondern verringern teils durch platzierte stuns den dmg output einiger dicker monster bei weitem.
zum beispiel im upper spire, die letzten pulls nach dem beast bis vor drakki:
mit richtigem grp setup (unter andrem 3 rogues dabei) kann man diese pulls mit AE innerhalb 10-15 sekunden vernichten, ohne verluste in den eigenen reihen zu haben. dazu benoetigt man natuerlich eine gute ae basis, sprich mind 3 mages, am besten noch 1-2 warlocks dazu. das ganze klappt jedoch nur wenn man auch 3 rogues dabei hat die die 3 meistdmgdealenden mobs (flametongues, captains, assassins) im 10sec stun halten (4 sec cheapshot opener, 6 sec kiddney shot)
bei dieser taktik sei jedoch gesagt dass der dmg wert der rogues hinter den der mages faellt, da mages, bzw locks, wenn es um dauerhaften Ae geht einfach nicht mehr zu kriegen sind.

sobald man es mit crowdcontrol pulls und fokus zu tun hat steigt jedoch der dmg der rogues normalerweise ueber den jedes andren teilnehmers.
beispiel molten core:
hier hat in den letzten 5 runs jedesmal ein rogue, teils mit abstand, die dmg liste angefuehrt (ja es gibt diverse add ons mit denen man den dmg aufzeichnen kann), obwohl in manchen dieser runs (meist die ersten runs nach reset) die mages relativ haeufig AEn (flameimps, houndpacks vor magmadar, firelords) welches sich auch sofort in der dmg tabelle niederschlaegt (die mages holen massiv auf, jedoch war am ende der jeweiligen runs dennoch immer ein rogue vorne)

natuerlich frisst ein rogue in der regel mehr schaden als jeder ranged teilnehmer, jedoch laesst sich dieser durch gutes spielen und etwas ahnung von den einzelnen gegner minimieren, so dass minimale arbeit fuer die heiler anfaellt.

dazu sei gesagt dass es, wie es atm aussieht, immer mehr und immer bessere waffen geben wird die den schaden der waffenabhaengigen klassen imens pushen (siehe 57 dps 1hand aexte bzw das neugedroppte ragnarosschwert), waehrend fuer caster zur zeit etwas ebbe herrscht. natuerlich gibt es massiv gute caster items, jedoch denke ich nicht dass sich diese in einer so hohen dmg verbesserung auszeichnen werden wie dies bei waffenabhaengigen klassen der fall sein wird.


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Thu Apr 28, 2005 5:14 pm 
Offline
 ICQ  Profile

Joined: Wed Oct 09, 2002 7:02 am
Posts: 84
Location: Weimar
vielen dank lumpenhund

vielleicht gibt soulless jetzt endlich mal ruhe .... :)


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Thu Apr 28, 2005 6:23 pm 
Offline
 Profile

Joined: Sat Jan 01, 2005 5:58 pm
Posts: 83
yo lump
#


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Thu Apr 28, 2005 6:54 pm 
Offline
 Profile

Joined: Thu Mar 03, 2005 2:14 am
Posts: 42
Location: Destromath
nu kühlt euch mal ab hier :p

das problem der mages is wie schon erwähnt die Tatsache, das der mage seinen begrenzten manapool hat, der ruckzuck aufgebraucht is, wodurch im bei kämpfen, die nich ruckzuck vorbei sind, schnell die puste ausgeht .. denke, da braucht der mage noch ein bisschen liebe seitens blizzard :p


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Thu Apr 28, 2005 7:10 pm 
Offline
 Profile

Joined: Sat Jan 01, 2005 5:58 pm
Posts: 83
Mages sind ok es wäre leicht imba wenn sie den fight mit 100% durchnuken könnten !


Top
 

Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 45 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3  Next

All times are UTC + 1 hour



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group