It is currently Sun Apr 28, 2024 10:23 pm

All times are UTC + 1 hour





Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 
Author Message
 Post subject: Eine kuriose Geschichte...
PostPosted: Sun Apr 17, 2005 11:27 am 
Offline
 Profile

Joined: Sun Apr 17, 2005 11:05 am
Posts: 1
...die ich euch gerne erzählen will...
Gestern war so ein Tag wo uns, den Leuten von den Old Boys und Kollegen, wiedermal zuviel Blödsinn eingefallen ist. Naja, das Spiel soll Spaß machen und so nahmen wir uns ein Herz und machten etwas was wir schon zu Zeiten der US-Beta getan haben, und setzten es für EU endlich mal auch um.

Wir suchten uns einen Low-Pop-Server um unser Vorhaben umzusetzen; Gewinner der Wahlen war "Wrathbringer", ein deutscher PvP-Server. Das Ziel war klar: eine Paladin-Only-Guild zwecks j4f und einfach der Gaudi halber. Gesagt, getan. Es war so gegen 02:00 in der früh und einige hatten sich schon ihre "Impalas" gemacht, welches auch der Clanname dieser Truppe werden soll...

...doch jetzt kommen wir langsam auf den Punkt. Die Gilde sollte den Namen "Impala" tragen und uns als Abwechslung dienen. Doch was sich uns vorlegte ließ uns lachen und weinen. Irgendwie dürfte sich bei der Gildencreation ein Fehler eingeschlichen haben. Um ca. 03:00 hatten wir endlich die Kohle und den Letter zusammen, und das berühmte "Dong" ertönt auch beim Guild-Master.

Aber seht selbst was passiert ist:
http://members.inode.at/a.ibeschitz/orcish.jpg
http://faerhan.no-ip.com/stuff/orcish.jpg

das sehen die Members, kurios...
...der Fakt das da jetzt nicht "Impala" sondern "Orcish Empire" steht ist ja im Grunde nicht so schlimm - wobei als "Orcish Empire" in Stormwind macht's auch nicht sooo Spaß, aber besser als fth (eindeutig/zweideutig)...

...wobei dieser >Bug< nicht bei jeden auftaucht:
http://www.wow-scene.at/gilden/obc/Eschekt/ImpOE.jpg


Achja..., Sachen gibt es...
Es ist klar das es sich hier ziemlich eindeutig um einen Cache-Fehler handelt und der WDB-Ordner wiedermal geleert werden muss, doch finde ich das schon witzig - vorallem die Buuuh-Rufe in den Gassen SW's ;).


...in diesem Sinne bis heute Nachmittag auf Destromath, und da mit richitgen Namen :P.


liebe Grüße
Eschekt
Old Boys Horde


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Mon Apr 18, 2005 9:26 am 
Offline
 WWW  ICQ  Profile

Joined: Sun Oct 06, 2002 2:46 pm
Posts: 69
dachte der erste April war schon ? :-)


Top
 

Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 

All times are UTC + 1 hour



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group