It is currently Mon Aug 03, 2020 12:32 pm

All times are UTC + 1 hour





Post new topic Reply to topic  [ 19 posts ] 
Author Message
 Post subject: Mitglied von OE hält Deals nicht ein... und lügt auch noch..
PostPosted: Thu Mar 17, 2005 11:51 pm 
Offline
 Profile

Joined: Thu Mar 17, 2005 11:31 pm
Posts: 3
hi,

eigentlich wollte ich um diesen vorfall nicht weiter kümmern ..... wenn da nicht diese lügen gewesen wären... aber lest selbst.....

heute abend bewarb ein mitglied von euch mit nick "Beleth" die Schattenklinge. nachdem ich ihn gefragt habe wieviel er für den Dagger verlangt um ihn mir sofort zuschicken sagte er....

Image

doch dann entschied er sich wohl den dagger doch nicht mehr an mich zu verkaufen und den preis nochmal zu treiben obwohl bereits ein eindeutige zusage gemacht wurde.... wäre mir auch egal gewesen wenn nicht dann eine dreiste lüge seites Beleth gekommen wäre...

Image

es ist wegen des daggers nicht weiter tragisch das ich ihn nicht bekommen habe allerdings finde ich das es das letzte ist etwas zuzusagen und es dann nicht einzuhalten...

das wort eines OE members sollte mehr wert sein.

Warum ich mich darüber aufrege?
Egal ob RL oder virtuell ... wer sein wort gibt sollte es auch halten und nicht mit offensichtlichen lügen um sich werfen. Der Dagger ist da unwichtig.

ich bin der meinung sein verhalten sollte für ihn auch folgen haben denn es muss ja nicht sein das 1 mitlied den ruf einer gilde runterzieht.

greetz an den rest der oe member ;-)
- soul


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Fri Mar 18, 2005 3:50 am 
Offline
 ICQ  Profile

Joined: Sat Oct 12, 2002 1:07 pm
Posts: 306
ist beleth nicht LORE'S bruder?

wenn ja : loooooool


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Fri Mar 18, 2005 10:43 am 
Offline
 Profile

Joined: Tue Feb 01, 2005 8:03 pm
Posts: 84
Location: Bayreuth
ich glaub soulrama hat die ganze sache einfach nur missverstanden ...

und wie ich mich dann noch ca 30 minuten von ihm hab zuwhinern lassen müssen, naja ... ihm GINGS ja nicht um den Dolch.

Und deine Beleidigungen im Chat kannst du dir auch sparen.

Auch wäre es nett wenn du die ganze Wahrheit, und nichtnur Ausschnitte zeigen würdest.

Angefangen hatte das alles ja mit nem Gebot von 40g deinerseits, dann kam meine Ansage "für 45 geht er raus an dich" ... dannach wolltest du mir erst 42.5 g bieten, das ist mir aber damals zu niedrig gewesen und die Sache war für mich gegessen. Erst dannach versuchst du hier meinen Ruf in den Dreck zu ziehen, in hängst dich SELBER an falscher Wahrheit auf, ich habe leider keine Screenies vom gesammten Verlauf des Gespräches, aber deinen Finalen Beleidigungspost habe ich ...


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Fri Mar 18, 2005 12:43 pm 
Offline
 Profile

Joined: Sat Jan 01, 2005 5:58 pm
Posts: 83
eigentlich würd er eh gilden intern benötigt :/


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Fri Mar 18, 2005 2:39 pm 
Offline
 Profile

Joined: Wed Oct 08, 2003 3:08 pm
Posts: 192
LOL

was fuer eine nichtigkeit.

_________________
why not?


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Fri Mar 18, 2005 4:34 pm 
Offline
 Profile

Joined: Thu Mar 17, 2005 11:31 pm
Posts: 3
Beleth wrote:
ich glaub soulrama hat die ganze sache einfach nur missverstanden ...

und wie ich mich dann noch ca 30 minuten von ihm hab zuwhinern lassen müssen, naja ... ihm GINGS ja nicht um den Dolch.

Und deine Beleidigungen im Chat kannst du dir auch sparen.

Auch wäre es nett wenn du die ganze Wahrheit, und nichtnur Ausschnitte zeigen würdest.

Angefangen hatte das alles ja mit nem Gebot von 40g deinerseits, dann kam meine Ansage "für 45 geht er raus an dich" ... dannach wolltest du mir erst 42.5 g bieten, das ist mir aber damals zu niedrig gewesen und die Sache war für mich gegessen. Erst dannach versuchst du hier meinen Ruf in den Dreck zu ziehen, in hängst dich SELBER an falscher Wahrheit auf, ich habe leider keine Screenies vom gesammten Verlauf des Gespräches, aber deinen Finalen Beleidigungspost habe ich ...



Was kann man an "45 und er geht raus an dich" missverstehen.
Ausserdem verdrehst du schon wieder was. Ich hab nur geschrieben ich werds hier posten und seitdem haste mich mit fragen bombadiert bis ich dich zum schluss auf ignore setzen musste.

So wie es aussieht haste es auch deiner Gilde nichtmal angeboten. Aber hey ist ja deins. Aber dann auch noch mit anderern sowas abzuziehen wie oben beschrieben ist ziemlich arm.


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Fri Mar 18, 2005 10:45 pm 
Offline
 Profile

Joined: Wed Oct 08, 2003 3:08 pm
Posts: 192
es ist nur nen zahlencode, es ist nur ein spiel.


hast halt doch kein schnaeppchen bekommen.


hoer auf zu weinen wegen so einer laecherlichkeit.

_________________
why not?


Top
 

 Post subject: Re:
PostPosted: Sat Mar 19, 2005 8:21 am 
Offline
 Profile

Joined: Thu Mar 17, 2005 11:31 pm
Posts: 3
OgerMarcel wrote:
es ist nur nen zahlencode, es ist nur ein spiel.


hast halt doch kein schnaeppchen bekommen.


hoer auf zu weinen wegen so einer laecherlichkeit.


wer lesen kann ist klar im vorteil... ich schick dir mal per pm die nummer vom alpha telefon.

... und stell dir mal vor !!! hinter den ganzen zahlencodes sitzen reale menschen vor ihrem rechner!

aber hey scheinst einer der leute zu sein die denken es gibt virtuell keine regeln und das man machen kann was man will. vll. auch im rl ?

bist du absichtlich so ignorant und überliest die wichtigsten sätze?

der dagger ist dabei nur 2t rangig. wär ja erledigt gewesen wenn sie mich nicht angelogen und beleidigt hätte.

es geht dabei 1. ums lügen und 2tens was nicht grade für die community in eurer gilde spricht, das er den dagger sogar euch vorenthalten hat. klar.... es ist seiner aber in guten gilden gibt man an andere ab was man nicht braucht sodass leute die es brauchen können auch bekommen. 3tens. beleidigungen seitens beleth.

in jeder gut organisierten gilde wäre er dafür geflogen alleine schon wegen der community. aber o.k ist eure gilde und damit habe ich nichts am hut. Mir gings nur drum euch davon in kenntnis zu setzen was ein mitglied von euch macht. ... was bei den meisten gilden sehr erwünscht ist um schwarze schafe wie beleth loszuwerden.

offensichtlich ist es euch egal was mitglieder von euch machen von daher ist das thema für mich durch.

cya
- soul




acc bitte deleten.


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Sat Mar 19, 2005 11:26 am 
Offline
 ICQ  Profile

Joined: Mon Oct 07, 2002 4:47 pm
Posts: 266
Soul wir haben deine Kritik an unserem WoW-Member hiermit zur Kenntnis genommen. Jeder weitere Kommentar deinerseits erübrigt sich völlig. Wir werden auch sicher nicht in einer öffentliche Pressekonferenz irgendwelche Maßnahmen aufgrund der Aktion bekanntgeben.

Deine weitere Reaktionen zeigen übrigens wie verbittert du wegen des Daggers bist, und dass es sicher nicht die "Lügen" sind die dich zum posten bewegt haben.


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Sat Mar 19, 2005 12:42 pm 
Offline
 WWW  ICQ  Profile

Joined: Tue Apr 13, 2004 2:28 am
Posts: 59
Location: West Berlin
intressant.

_________________
Dann mach ich mir eben mein eigenes Casino, mit Blackjack und Nutten!!!!


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Sat Mar 19, 2005 8:47 pm 
Offline
 ICQ  Profile

Joined: Sat Oct 12, 2002 1:07 pm
Posts: 306
was ich hier aber UNBEDINGT nochmal erwähnen muss : die WoW "community" interessiert mich, und ich denke auch ich spreche da für den rest der oger, _TOTAL_

aber ich muss auch direkt schon wieder aufhören, denn eben sah ich einen cowboy im fledermauskostüm an meinem fenster vorbeifliegen


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Sun Mar 20, 2005 10:21 pm 
Offline
 Profile

Joined: Wed Oct 08, 2003 3:08 pm
Posts: 192
bei uns fliegt keiner wegen kinderkacke.

_________________
why not?


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Mon Mar 21, 2005 3:16 am 
Offline
 Profile

Joined: Thu Mar 03, 2005 2:14 am
Posts: 42
Location: Destromath
Beleth muss nach einem derart brutalen moralischen Vergehen sofort gebannt und von jeglichem weiteren Onlinegaming ausgeschlossen werden. Derart unredliches Verhalten kann im Internetz nicht geduldet werden :\

und übrigens:

soul wrote:
in jeder gut organisierten gilde wäre er dafür geflogen alleine schon wegen der community.


Ein Punkt, der mich daran erinnert, wie sehr mich diverse Punkte im WoWschen PvP system anpissen. Wäre das hier Neocron und du wärst an mich oder jemand anderen aus meinem gut organisierten (um deinen Ausdruck zu benutzen) clan (oder halt gilde wie in WoW) geraten, und hättest ne derartige Show abgezogen, hätten wir uns natürlich erstmal per direct (wisper) bei dir entschuldigt und dich gebeten, dir eine Entschädigung abzuholen. Statt der Entschädigung hätten wir dich dann erschossen, gerezzt, erschossen, gerezzt, deine Leiche gesexed und dich gebeten zu gehen.
Aber nee, nur rot ist tot und nervtötende Grüne kann man nur ignorieren .. bah.

Wie auch immer, ich will mich nich grossartig einmischen hier :P


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Mon Mar 21, 2005 11:23 am 
Offline
 ICQ  Profile

Joined: Fri Feb 25, 2005 9:11 am
Posts: 1
Quote:

soul wrote:

--------------------------------------------------------------------------------

OgerMarcel wrote:
es ist nur nen zahlencode, es ist nur ein spiel.


hast halt doch kein schnaeppchen bekommen.


hoer auf zu weinen wegen so einer laecherlichkeit.


wer lesen kann ist klar im vorteil... ich schick dir mal per pm die nummer vom alpha telefon.

... und stell dir mal vor !!! hinter den ganzen zahlencodes sitzen reale menschen vor ihrem rechner!

aber hey scheinst einer der leute zu sein die denken es gibt virtuell keine regeln und das man machen kann was man will. vll. auch im rl ?

bist du absichtlich so ignorant und überliest die wichtigsten sätze?

der dagger ist dabei nur 2t rangig. wär ja erledigt gewesen wenn sie mich nicht angelogen und beleidigt hätte.

es geht dabei 1. ums lügen und 2tens was nicht grade für die community in eurer gilde spricht, das er den dagger sogar euch vorenthalten hat. klar.... es ist seiner aber in guten gilden gibt man an andere ab was man nicht braucht sodass leute die es brauchen können auch bekommen. 3tens. beleidigungen seitens beleth.

in jeder gut organisierten gilde wäre er dafür geflogen alleine schon wegen der community. aber o.k ist eure gilde und damit habe ich nichts am hut. Mir gings nur drum euch davon in kenntnis zu setzen was ein mitglied von euch macht. ... was bei den meisten gilden sehr erwünscht ist um schwarze schafe wie beleth loszuwerden.

offensichtlich ist es euch egal was mitglieder von euch machen von daher ist das thema für mich durch.

cya
- soul




acc bitte deleten.


wer lesen kann ist klar im Vorteil... ich schick dir mal per pm die Nummer vom Alphatelefon.

... und stell dir mal vor !!! hinter den ganzen Zahlencodes sitzen reale Menschen vor ihrem Rechner!

aber hey scheinst einer der Leute zu sein die denken es gibt virtuell keine regeln und das man machen kann was man will. vll. auch im rl ?

bist du absichtlich so ignorant und überliest die wichtigsten Sätze?

der Dagger ist dabei nur 2trangig. Wäre ja erledigt gewesen wenn sie mich nicht angelogen und beleidigt hätte.

es geht dabei 1. ums lügen und 2tens was nicht grade für die Community in eurer Gilde spricht, das er den Dagger sogar euch vorenthalten hat. klar.... es ist seiner aber in guten Gilden gibt man an andere ab was man nicht braucht sodass Leute die es brauchen können auch bekommen. 3tens. Beleidigungen seitens Beleth.

in jeder gut organisierten Gilde wäre er dafür geflogen alleine schon wegen der Community. aber O.k ist eure Gilde und damit habe ich nichts am Hut. Mir ging es nur drum euch davon in Kenntnis zu setzen was ein Mitglied von euch macht. ... was bei den meisten Gilden sehr erwünscht ist um schwarze Schafe wie Beleth loszuwerden.

offensichtlich ist es euch egal was Mitglieder von euch machen von daher ist das Thema für mich durch.

cya
- soul




acc bitte deleten.





------------> Soviel zum Thema Alphatelefon!


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Tue Mar 22, 2005 1:14 am 
Offline
 Profile

Joined: Tue Mar 22, 2005 1:11 am
Posts: 1
Beleth hat mir geholfen, als ich von 3 alis corpsecamped wurde!

So nun wählt ihn bitte zum Bundeskanzler =)


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Wed Mar 30, 2005 8:07 am 
Offline
 Profile

Joined: Wed Mar 30, 2005 7:57 am
Posts: 3
jo, Beleth 4 Bundeskanzler....

erstmal hi all!
@ threat:
Warum heulst du eigentlich so rum, wäre er irgendwer anderes und nicht bei OE, dann würdest dich wahrscheinlich net so aufführen...
Man kann doch die items verkaufen an wen man will und nach den beschreibungen von Beleth klingt es so, als wäre es alles vernpnftig abgelaufen!

@ allgemein:

Lebt Rod noch? Ich seh ihn nur ab und zu in ICQ online kommen, aber sonst hör ich nix von ihm! hat er immernoch seine alte Krücke von Rechner? falls ja, müßten wir mal nen spendenaufruf starten! kann ja net sein!

:D

greetz morph (Oppa)


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Wed Mar 30, 2005 2:26 pm 
Offline
 WWW  ICQ  Profile

Joined: Sun Oct 06, 2002 3:09 pm
Posts: 722
Location: Bayreuth
Rod betreibt Triathlon so wie wir WoW spieln =)
Den Rest kannst du dir denken.


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Thu Mar 31, 2005 6:25 am 
Offline
 Profile

Joined: Wed Mar 30, 2005 7:57 am
Posts: 3
immernoch... Der alte Suchti :D
seht ihr den wenigtstens ab und zu mal! bzw schaut er hier ins forum?


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Thu Mar 31, 2005 8:14 am 
Offline
 Profile

Joined: Sat Oct 12, 2002 8:53 pm
Posts: 171
Rod wird von der Mehrheit der aktiven Oger nicht mehr als Clanmitglied geachtet, nur einige konservative Altoger sehen in ihm noch den Garanten der verkrusteten Grunzherrschaft. Geeignete Massnahmen im Umgang mit dieser Problematik werden gerade von unseren Fachleuten für Internas (OgerMarcel und OgerHoover) ausgearbeitet.

MfG

ihr revolutionärer Ogerrat
O E R T W sonst nichts.


Top
 

Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 19 posts ] 

All times are UTC + 1 hour



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group