It is currently Sat Apr 27, 2024 10:08 pm

All times are UTC + 1 hour





Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 
Author Message
 Post subject: SOLIDARITÄTSAUFRUF
PostPosted: Sun Jan 11, 2004 10:31 pm 
Offline
 Profile

Joined: Sun Jan 11, 2004 10:14 pm
Posts: 1
Location: #maurer-wg
Woul ihr Ogen,
ich trete mit diesem Posting an euch heran mit der bitte um fetten _SUPPORT_.

Zu Erkärung: Mein Zockerdasein dümpelt grad nur noch vor sich hin, und ich habe zZ. kein game, welches ich mit hundertprozentiger Motivation zocken könnte. Aus diesem Hintergrund, kombiniert mit einer drückenden Langeweile und der (vermutlich aus der Wirkung einer berauschenden Pflanze entsprungenen) dummen Idee, sich mal wieder einer Herausforderung zu stellen, kündigte ich Erik aka OgerHell aka RL-Winner mit völliger Überzeugung an, ich würde ihn bis zum Ende unserer gemeinsamen WG-Zeit (endet am 30.6.) in einer Partie der zu dem Zeitpunkt gültigen Version TFTs schlagen.

Nun - ich bin nun wirklich eine Null auf dem TFT-Gebiet (hab anfangs kurz nach Release wenig erfolgreich Classic gespielt, ging aber nicht lang). Ich hoffe aber, dass ich nach einem halben Jahr mit genug Motivation und Lernbereitschaft wenigstens genug Skill aufbringen kann, mir einen Sieg zu erlucken ;O

Allerdings bringt die beste Lernbereitschaft nichts, wenn man niemanden hat, von dem man lernen kann. Und an diesem Punkt kommt ihr ins Spiel: Jeder Oger, der mir mit Hilfe und Ratschlägen zur Seite steht, trägt einen mehr oder weniger großen Teil dazu bei, Erik eine Schmach sondergleichen zuzuführen.

Ich hoffe, dass Erik sich dieser Herausforderung mit fairem Sportsgeist stellt ~~

Gruß,
Jan aka KaiserHorst aka Horscht


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Sun Jan 11, 2004 10:34 pm 
Offline
 ICQ  Profile

Joined: Sun Oct 06, 2002 3:27 pm
Posts: 253
LOL wie lächerlich
GL n00b


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Sun Jan 11, 2004 11:21 pm 
Offline
 ICQ  Profile

Joined: Sun Nov 03, 2002 7:30 pm
Posts: 29
Location: Munich, Germany
sehr interessant......


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Mon Jan 12, 2004 12:01 am 
Offline
 WWW  ICQ  Profile

Joined: Sun Oct 06, 2002 3:09 pm
Posts: 722
Location: Bayreuth
ich steh als teacher natürlich immer zu deiner verfügung.
der arrogante erik braucht aufs maul :)


Top
 

Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 

All times are UTC + 1 hour



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group