It is currently Mon Apr 29, 2024 7:22 am

All times are UTC + 1 hour





Post new topic Reply to topic  [ 46 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3
Author Message
 Post subject:
PostPosted: Wed Jul 09, 2003 2:16 pm 
Offline
 Profile

Joined: Wed Jul 09, 2003 1:09 pm
Posts: 2
Hallo BiBa, halllo Exi, hallo Rest.

Ich hab die Diskussion hier verfolgt und wollte mich auch mal einklinken.

Also erstmal zu mir selbst, ich bin bald mit meinem Praktikum fertig und habe dann erstmal eine Menge Zeit, die gerne sinnlos nutzen würde, bis mein Semester wieder los geht, während des Semester sollte es zeitlich auch kein Problem sein. Irgendwann wird aber der Ernst des Lebens wieder beginnen, und dann muss man auch solche Aktivitäten evtl. wieder einschränken, aber ich denke, das geht jedem so.
Achso, ich bin übrigens auch bei ArT ;D.
Ich würde gerne meine Photoshop skills wieder etwas aufwärmen, sprich irgendwas im Bereich Grafik machen.
Was HTML/PHP/mySQL angeht, könnte ich auch gerne mithelfen, aber ich denke, da ist Biba schon der richtige Mann für (auch wenn er manchmal Kritik nicht so gut vertragen kann ;p).
Was Comics angeht, es gab da mal jemand, der aus wc3 screenshots comics gemacht hat, ich habe mir damals die idee mal geklaut, und ich denke, es ist auch eine ziemliche coole Möglichkeit, auf einfache Art und Weise comics zu erstellen.
Leider bin ich chronisch unlustig, weshalb sich um die Texte und Stories jemand anderes kümmern müsste ;/

Das soll natürlich keine Konkurrenz zu Korn sein, denn seine Bilder (vor allem das mit Bleistift) sind schon der hammer. Aber das muss sich ja auch nicht aussliessen.

Zu der content geschichte, ich denke, wenn man jedem die möglichkeit bietet, news zu posten, dann werden es halt in der regel "normale" news, wie sie bei wc.de, w3c.de oder warcrafted.de zu finden sind.
Man müsste wohl schon etwas anderes bieten, um sich von diesen Seiten abzuheben. Deswegen gibt es sicher nicht sehr viele, die in der lage sind, gute, witzige, bissige und/oder satirische news zu schreiben.
Und da wird wohl auch das größte problem leigen.
Und nur über den "guten" namen wird man in der schnelllebigen internetzeit auch keine user anlocken.

so long erstmal, ich hoffe, es verläuft nicht wieder im sande...

_________________
just my € 0,02


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Thu Jul 10, 2003 11:40 am 
Offline
 ICQ  Profile

Joined: Tue Jul 08, 2003 10:16 am
Posts: 3
Hier noch ein paar Links zu Photoshoparbeiten dreht sich nat alles um Wc3

http://www.ewetel.net/~guenther.thalmann/AvaJay.jpg
http://www.ewetel.net/~guenther.thalmann/CarlosAva.jpg
http://www.ewetel.net/~guenther.thalmann/PeonAva.jpg
http://www.ewetel.net/~guenther.thalmann/BebopMuenze.JPG

http://www.ewetel.net/~guenther.thalmann/Rd-Korn.jpg

Tjo Avatare und eben Shirt Banner


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Fri Jul 11, 2003 7:43 am 
Offline
 WWW  ICQ  Profile

Joined: Wed Oct 09, 2002 7:05 pm
Posts: 28
Hallo inco, hallo Gruppe,

Wie wäre es denn mal mit ner "geheimen" IRC Session. Irgendwie kommt hier im Forum die Sache nicht wirklich ins rollen und ich denke, man sollte den Leuten die Seite nicht länger vorenthalten.
Ich denke, heute oder morgen Nachmittag wäre ne gute Zeit, wenn sich die Leute mal für nen halbe Stunde - Stunde von TFT verabschieden können =P

Dann könnte man schauen, wie weit alles ist, evtl. abstimmen, wer in den Staff soll und was die Leute da für Aufgaben übernehmen, wie der Start der Seite ablaufen soll und vielleicht die wichtigsten Grundregeln für die Seite erläutern. Das letzte Mannered.org ist schon eine Weile her und viele kennen "Fun" nur noch ausm Warcraft.de Forum =(

Ich denke mal, der größte Teil des Staffs steht eh schon fest. Ich würde dennoch gerne noch rein wollen =P
Also auf geht burschens...

Und für die, die das heute bis 14 Uhr nicht schaffen im Forum zu bestätigen, die werden im QNet o.ä. angequasselt =P

Qnet channel poste ich hier nicht... des kann man dann entscheiden =)

_________________
Keeper of the Groove...
Er ist doooown! =)


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Fri Jul 11, 2003 12:20 pm 
Offline
 ICQ  Profile

Joined: Tue Jul 08, 2003 10:16 am
Posts: 3
Hum... sollte ich mich da auch melden.
oder habt ihr kein interesse ?


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Mon Jul 21, 2003 1:53 am 
Offline
 WWW  Profile

Joined: Mon Jul 21, 2003 1:49 am
Posts: 1
Location: Kassel
Das klingt alles sehr interessant....
darf man vielleicht erfahren ob das was wird bzw. geworden ist ?


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Thu Jul 31, 2003 8:42 am 
Offline
 WWW  ICQ  Profile

Joined: Wed Oct 09, 2002 7:05 pm
Posts: 28
*wüstenästeballdurchsforumroll*

_________________
Keeper of the Groove...
Er ist doooown! =)


Top
 

Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 46 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3

All times are UTC + 1 hour



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group