It is currently Tue May 14, 2024 2:19 pm

All times are UTC + 1 hour





Post new topic Reply to topic  [ 19 posts ] 
Author Message
 Post subject: Oger Support von mtw-frederik???!?!
PostPosted: Thu Mar 20, 2003 10:35 am 
Offline
 Profile

Joined: Wed Oct 09, 2002 6:51 pm
Posts: 10
Hi haben ja mittlerweile bestimmt alle den kompletten Brief von frederik an die "grossen" clans gelesen, und auch gesehen, dass orcish empire als supporter des inhalts des briefes aufgeführt werden...
Leider kommt in diesem Brief an keiner Stelle vor, dass Frederik vor hat ein anderes team aufzubauen, sondern nur, dass einige Änderungen erfolgen sollen(mit stoned als captain)
Jetzt meine Frage:
Hat frederik euch auch verarscht, oder wart ihr wirklich damit einverstanden, dass er so hinterfotzig sich bei der clanbase als team-captain einschreibt(o.k. da hat stoned gepennt, oder wollte er pennen??)
und ein eigenes Team aufbaut.
Ich verstehe, dass es für euch viel Arbeit ist sich durch forderungsturniere zu spielen, aber 1. Hab ich bis jetzt nicht gedacht, dass ihr euch überhaupt fürs ger-team interessiert
2. ist es doch echt das FAIRSTE system, oder???
Es haben sich doch auch einige von euch über forderungen ins bw team gespielt, warum ist das jetzt in wc3 nicht gut???
Oder ging es um andere massnahmen die in der mail angedacht waren(z.B. Becks ersetzen o.ä.???)

Würd mich ma interessieren, und einige andere wahrschl. auch ;)

greetz


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Thu Mar 20, 2003 12:11 pm 
Offline
 WWW  ICQ  Profile

Joined: Mon Oct 28, 2002 11:30 am
Posts: 12
Location: north germany
@ CaTzKiLlA[DW] :

Quote:
der clanbase als team-captain einschreibt(o.k. da hat stoned gepennt, oder wollte er pennen??)


zur Info, habs gerade auf der Ger Team Page gelesen :

Quote:
<14> stoned (20.03.2003 @ 11:46)

der clanbase kram war lediglich ein mißverständnis zwischen mir und l1nkd3d, da er mir 2 mails an die alte adresse geschickt hat


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Thu Mar 20, 2003 12:30 pm 
Offline
 WWW  ICQ  Profile

Joined: Sun Oct 06, 2002 3:09 pm
Posts: 722
Location: Bayreuth
Ich glaube nicht, dass Frederik uns verarscht hat.
Soweit ich das damals mitbekommen habe, wollte er nur etwas dagegen unternehmen, dass Stoned (der selbsternannte Gerteamcaptain), welcher damals noch eigenständig bestimmt hat wer in den Ländergames zu spielen hat und wer nicht, von mehreren kompetenten Leuten unterstützt werden sollte, welche von allen größeren, bekannten, deutschen War3 Clans die Zusage haben sollten.
Desweiteren wollte Frederik das War3 Team auf der Seite http://www.team-ger.de eingliedern, wogegen sich Stoned aus kA welchen (persönlichen?) Gründen weigerte.

Das ist, zu was wir zustimmten.

Das Forderungssystem soll natürlich erhalten bleiben.
Und deine Vermutung, dass wir vielleicht Oger im GerTeam haben möchten ohne an Forderungsturnieren teilzunehmen ist leider falsch :) denn wie du anschliessend auch festgestellt hast, interessieren wir uns nicht weiter dafür.
Was da gerade falsch läuft und wer wie wen hintergangen hat wird sich schon noch auflösen. Momentan ist es wohl eher so, dass die Gerüchteküche brodelt und klare Sicht nicht möglich ist °_°

Den Brief damals unterschrieben wir eben nur deswegen, da uns selbsternannte Führer gegen den Strich gehen.


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Thu Mar 20, 2003 5:17 pm 
Offline
 Profile

Joined: Thu Mar 20, 2003 5:09 pm
Posts: 1
JEIN Eli :D

Das "selbst ernennen" war damals keine Absicht, sondern lediglich die Folge dessen, dass es sonst niemand machen wollte. Jedenfalls hat mich während der gesamten Quali niemand gefragt. Leute wie Garak, die damals angekündigt wurden haben sich nie mehr gemeldet etc.


Wer spielte ergab sich aus den Spielern, die sich ins Team gespielt haben und denen, die davon Zeit hatten. Die Auswahl aus denen hab ich dann noch gemacht, wobei die Wahl dabei dann nicht mehr so groß war. Daher find ich "ich hab bestimmt" bissl übertrieben.

Gegen team-ger.de streubte ich mich, weil wir bereits alles und mehr hatten, als wir dort bekommen hätten. Vielmehr wäre es in Sachen Page und Coverage ein Rückschritt gewesen. Der Vorteil Teil des Netzwerks zu sein ist de facto keiner, da bisher noch nichts davon kam. Versprechungen über Sponsoren etc. die dort kommen sollen (und vielleicht auch mal kommen werden) nutzen da nichts. DU weißt sicher wieviel online versprochen wird.

Wie das nu weiterläuft wird sicher lustig. Ich bin selber gespannt.


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Thu Mar 20, 2003 5:56 pm 
Offline
 Profile

Joined: Tue Oct 08, 2002 6:52 pm
Posts: 217
who cares.


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Fri Mar 21, 2003 12:20 am 
Offline
 Profile

Joined: Wed Oct 09, 2002 3:39 pm
Posts: 80
Location: brackenwall city
ich hab ne webcam

_________________
extrem unlustig.


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Fri Mar 21, 2003 4:21 pm 
Offline
 Profile

Joined: Sun Oct 06, 2002 3:24 pm
Posts: 203
ich weiss von nichts

war3 sucked, und ich unterstuetze niemanden.


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Fri Mar 21, 2003 10:25 pm 
Offline
 WWW  ICQ  Profile

Joined: Sun Oct 06, 2002 3:24 pm
Posts: 140
ich wusste bis jetzt auch von nix =)


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Sat Mar 22, 2003 9:07 am 
Offline
 WWW  ICQ  Profile

Joined: Sun Oct 06, 2002 3:24 pm
Posts: 140
"Dieser Brief wurde von den folgenden Teams „unterzeichnet“ und spiegelt damit ihre Meinung wieder: mTw, Ocrana, Orcishempire und pro-Gaming. Keine der genannten Personen soll persönlich verletzt oder angegriffen werden, es geht lediglich um Tatsachen, die unbedingt und schnellstmöglich geändert werden sollten."

löl wie ich davon wirklich nichts weiss =(
schön dass man aufm laufenden gehalten wird.


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Sat Mar 22, 2003 3:22 pm 
Offline
 WWW  ICQ  Profile

Joined: Sun Oct 06, 2002 3:09 pm
Posts: 722
Location: Bayreuth
Ich redete lang genug im Irc auf euch ein. Aber es intressierte euch _sehr_ .


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Sat Mar 22, 2003 4:27 pm 
Offline
 Profile

Joined: Sun Oct 06, 2002 3:24 pm
Posts: 203
ja es interessiert uns nicht, und darum wollen wir auch nicht dass es im "namen von oger" unterschrieben wird? setz deinen namen drunter wenn dus so wichtig und interessant findest


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Sat Mar 22, 2003 7:00 pm 
Offline
 ICQ  Profile

Joined: Sun Oct 06, 2002 3:27 pm
Posts: 253
ich weiss fast noch den wortlaut den ich frederik im querry schrieb als er mir den brief vorstellte.
damals sagte ich ihm dass ich mit 75% der inhalte zufrieden sei, ich allerdings mich gegen die formulierung die mir viel zu sehr anti-stoned ( ausdruck 15p) wehre und einige unterpunkte nciht akzeptieren kann (z.b. totale abschaffung der forderung) - frederik sagte es sei eine vorlaeufige version und er wuerde mir bald eine ueberarbeitete vorlegen.
das ist ca 1 1/2 monate her, seit dem habe ich keinen brief mehr gelesen von ihm.
und nun steht "mein" name unter diesem brief.

denkt euch euren teil dazu.


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Wed Mar 26, 2003 5:14 pm 
Offline
 Profile

Joined: Wed Oct 09, 2002 3:39 pm
Posts: 80
Location: brackenwall city
ich denke also bin ich.

_________________
extrem unlustig.


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Tue Apr 01, 2003 11:04 pm 
Offline
 WWW  ICQ  Profile

Joined: Mon Dec 16, 2002 11:36 pm
Posts: 6
Location: Kölle
Affe denkt nicht er hat Hunger!

Ne aber nun mal im Ernst zu der Geschichte die da abläuft also für mich klingt des alzusehr nach typischem Klüngel (->spendensumpf usw). Da wird soviel gedreht und gewendet so dass das steak was gar ist halt an die bestimmte leute geht.


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Thu May 22, 2003 9:32 pm 
Offline
 Profile

Joined: Thu May 22, 2003 9:24 pm
Posts: 6
Kommt diese ganze Team Ger Ger Team Geschichte eigentlich nur mir völlig schwachsinnig vor?!


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Fri May 23, 2003 12:45 am 
Offline
 ICQ  Profile

Joined: Sun Oct 06, 2002 3:27 pm
Posts: 253
nein ;)


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Fri May 23, 2003 7:21 am 
Offline
 Profile

Joined: Tue Oct 08, 2002 6:52 pm
Posts: 217
die ganze wc3 "szene" ist einfach total erbärmlich


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Fri May 23, 2003 7:54 am 
Offline
 Profile

Joined: Thu May 22, 2003 9:24 pm
Posts: 6
OgerTob wrote:
die ganze wc3 "szene" ist einfach total erbärmlich
ACK
Ein Grund mehr, der für mannered.org spricht.


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Sun May 25, 2003 7:09 am 
Offline
 Profile

Joined: Tue Feb 25, 2003 8:29 pm
Posts: 34
Location: London City
OgerHarry wrote:
ich wusste bis jetzt auch von nix =)

Du hast Kala suportet das reich schon *GG*!!11


Top
 

Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 19 posts ] 

All times are UTC + 1 hour



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 20 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group