It is currently Sat Apr 27, 2024 5:48 pm

All times are UTC + 1 hour





Post new topic Reply to topic  [ 8 posts ] 
Author Message
 Post subject: Daoc
PostPosted: Wed Mar 19, 2003 11:46 pm 
Offline
 Profile

Joined: Wed Mar 19, 2003 11:42 pm
Posts: 2
Hi ihr Oger,


auf welchem Server / Realm spielt ihr Dark Age ,und was für Klassen / Level / Reichsränge nennt ihr euer Eigen?


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Thu Mar 20, 2003 12:37 pm 
Offline
 WWW  ICQ  Profile

Joined: Sun Oct 06, 2002 3:09 pm
Posts: 722
Location: Bayreuth
Dartmoor, Hibernia.

Tob = Champion, Chuck = Eldritch, Me = Druid. Wir 3 sind im Moment alle rund um lvl 45. Von Reichsrängen hab ich kA =P aber wir erlegten schon so Einige :) und wurden auch desöfteren erlegt ={

Ansonsten spielen noch Harry, Hoover und Lore. Vielleicht fängt Golg noch an in nächster Zeit :)


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Fri Mar 21, 2003 4:24 am 
Offline
 WWW  ICQ  Profile

Joined: Sun Oct 06, 2002 3:24 pm
Posts: 140
der me ist glecih lvl 30
die guten anderen wollten hoover lore und me ja nicht in stammgruppe haben
bzw wollten nicht ncoh ne woche warten :D


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Fri Mar 21, 2003 5:37 am 
Offline
 ICQ  Profile

Joined: Wed Nov 06, 2002 2:05 pm
Posts: 62
hallo harry

hab gehört du seist ein böser RL owner

da ich euch oger alle hasse und euch derbe die fresse polieren will, kommt bitte auf das szenetreffen in darmstadt(ca mitte mai).

ich hoffe ihr akzepiert dass der kampf auf massud territorium stattfinden wird, aber ich habs echt verdammt nötig. ich seid so scheisse, dass ich es unbedingt zeigen will! scheiss RL Loser!

http://www.broodwar.de
http://www.stfu.de <forum> 4 more

grüße euer XiLo

PS: anal sex = no
PPS: Kiffen = OK


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Fri Mar 21, 2003 9:04 am 
Offline
 WWW  ICQ  Profile

Joined: Sun Oct 06, 2002 3:09 pm
Posts: 722
Location: Bayreuth
da werden wir sicher kommen..


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Fri Mar 21, 2003 11:34 am 
Offline
 Profile

Joined: Tue Oct 08, 2002 6:52 pm
Posts: 217
lol kein analsex

darauf steheb aber 90% der oger ?

wir werden aber auf der sloughterhouse lan sein 8[


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Fri Mar 21, 2003 1:28 pm 
Offline
 ICQ  Profile

Joined: Wed Nov 06, 2002 2:05 pm
Posts: 62
ey ich war bekifft, ich fands witzig ok?

hmm kommt trotzdem =)


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Sat Mar 29, 2003 10:11 am 
Offline
 Profile

Joined: Wed Mar 19, 2003 11:42 pm
Posts: 2
OgerEli wrote:
Dartmoor, Hibernia.

Tob = Champion, Chuck = Eldritch, Me = Druid. Wir 3 sind im Moment alle rund um lvl 45. Von Reichsrängen hab ich kA =P aber wir erlegten schon so Einige :) und wurden auch desöfteren erlegt ={

Ansonsten spielen noch Harry, Hoover und Lore. Vielleicht fängt Golg noch an in nächster Zeit :)



Ih Champion :P

Dartmoor x[ wieso spielt ihr nicht auf Stonehenge ;)

Spielst Du wenigstens nen reinen Heildruiden oder so nen lame Petgimper? Heildruide > all

Naja mit 45 kann man noch kein gutes RvR machen die Leute sind ja keine Newbs mehr wie früher gott wie witzig das ist 50 sollten schon alle sein.


Top
 

Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 8 posts ] 

All times are UTC + 1 hour



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group