It is currently Tue May 14, 2024 11:06 am

All times are UTC + 1 hour





Post new topic Reply to topic  [ 34 posts ]  Go to page 1, 2  Next
Author Message
 Post subject: öhmm mein Logo? :-(
PostPosted: Thu Oct 10, 2002 11:38 am 
Hatte Eli xtra um konstruktive Kritik gebeten damit ich mich selbst verbessern kann, aber da kam nicht zurück. Ist das Logo angekommen Eli?


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Fri Oct 11, 2002 3:52 pm 
Offline
 Profile

Joined: Sun Oct 06, 2002 3:24 pm
Posts: 203
Dein Logo ist in der engeren Auswahl, es hat aber starke Konkurrenz zu fuerchten, unter anderem dieses hier :

Image[/img]


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Fri Oct 11, 2002 7:42 pm 
Das Team lässt euch aber in einem negativen, gezwungen rl outfit erscheinen


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Sat Oct 12, 2002 2:04 pm 
Offline
 Profile

Joined: Wed Oct 09, 2002 9:23 am
Posts: 7
Also ich find das langsam bedenklich...erst präsentiert ihr einen Hooligan-Pulli als Beispiel für ein gelungenes Logo und jetzt ist ein etwas verändertes Fred Perry Logo mit altdeutscher Schrift in der engen Auswahl? Nicht sehr einfallsreich und böse Zeitgenossen könnten euch deshalb üble Dinge unterstellen ;) (net so ganz ernst nehmen, oder wird es bald die Oger Bomberjacke geben..:P )


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Sat Oct 12, 2002 2:19 pm 
Offline
 Profile

Joined: Tue Oct 08, 2002 6:52 pm
Posts: 217
lasst euch überraschen


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Sat Oct 12, 2002 3:14 pm 
Offline
 Profile

Joined: Sun Oct 06, 2002 3:24 pm
Posts: 203
Die Marke "hooligan" ist eher was fuer Poser und laecherliche Idioten und wird von "Echten" sicher nicht getragen. Ich habe nur im Moment des Newspostings kein besseres Bild eines Poloshirts gefunden. Das Logo - mit der Aehnlichkeit zu Fred Perry - ist eine Anspielung auf das "super Logo" von Nemesis, dass uns als "Cheaters" und "Nazis" tituliert.


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Sat Oct 12, 2002 3:19 pm 
Offline
 Profile

Joined: Wed Oct 09, 2002 9:23 am
Posts: 7
@ Chuck: Also für mich sind die "Echten" die Poser und lächerlichen Idioten... aber wie gesagt, war eher ne nicht ganz ernstgemeinte Stichelei als ne Anschuldigung :P


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Sat Oct 12, 2002 5:01 pm 
Offline
 Profile

Joined: Sun Oct 06, 2002 3:32 pm
Posts: 117
Du musst wissen, dass Chuck so ziemlich der dickste Zyniker auf der Welt ist. Seine Vorliebe irgendwelche extremen Sachen zu machen / zu sagen verdecken ein bisschen seine ruhige und durchaus liebenswürdige Natur :P

Aber Tabus mit Witz zu brechen finde auch ich sehr amüsant :)


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Sat Oct 12, 2002 6:57 pm 
Offline
 WWW  ICQ  Profile

Joined: Sun Oct 06, 2002 3:24 pm
Posts: 140
:[


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Sat Oct 12, 2002 7:02 pm 
Chuck ist leider ein Nazi...obwohl er sagt ja oft es sollte nur ein Scherz sein...naja dann wäre er ja aber noch dümmer als die Nazis....hnmmm sehr komisch der bengel


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Sat Oct 12, 2002 9:17 pm 
Offline
 Profile

Joined: Wed Oct 09, 2002 7:18 pm
Posts: 34
Hör jetzt endlich mit Deinen Verleumdungen auf Nemesis und verschwinde aus unserem Forum !


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Sat Oct 12, 2002 10:14 pm 
tut mir leid ray aber das hat er so wort wörtlich in ziemlich ersten ton gesagt, ich war genauso geschockt wie du jetzt.


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Sat Oct 12, 2002 10:19 pm 
Offline
 Profile

Joined: Sun Oct 06, 2002 3:24 pm
Posts: 203
screenshot thx


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Sat Oct 12, 2002 11:09 pm 
Offline
 Profile

Joined: Wed Oct 09, 2002 9:23 am
Posts: 7
Hallo, ich habe niemand als Nazi bezeichnet und war bei meinem Post eigentlich auch überzeugt, dass das ausser Frage steht. Trotzdem finde ich sollte man sich von manchen Dingen klar distanzieren. Ein Logo/eine Kleidung für den Clan zu wählen, der ganz klar mit der rechten Ecke assoziiert wird ohne dies für jeden deutlich als Ironie oder was auch immer zu kennzeichnen (war für mich nicht erkenntlich) geht mir persönlich zu weit, aber ich lasse da auch andere Meinungen zu ;)

Zum Peasant of the Month kann ich euch nur gratulieren...denn für herausragende Leistungen sollte auch an dieser Stelle Respekt gezollt werden. Ich frage mich allerdings wann ihr endlich Nemesis seine verdiente Anerkennung zukommen lasst, denn er hat sich mit einigen Aussagen schon jetzt für eine solche Ehrung qualifiziert.


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Sat Oct 12, 2002 11:16 pm 
Offline
 Profile

Joined: Sun Oct 06, 2002 3:24 pm
Posts: 203
Nochmal : dieses Logo ist nicht in der Auswahl der Logos, das T-Shirt war ein Beispielshirt und ist keinesfalls "klar" mit der rechten Ecke zu assoziieren. Es handelt sich um ein reines Fussballshirt fuer Fussballinteressierte, leider auch fuer Poser (die in der rechten Szene erschreckend haeufig vertreten sind).


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Sun Oct 13, 2002 12:26 am 
Chuck du weisst sowohl wie ich was du da gesagt hast und die ganzen leutz vom go4wc3 turnier auch...ich habe screens von dem ganzen mist, aber wie Harry auch sagte sollte man dich net für voll nehmen (oder wer war das in diesme interview?) und darum würd ich es lier be rnet posten da es dem Ogerclan nur unötig schädigen würde.


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Sun Oct 13, 2002 9:55 am 
Offline
 Profile

Joined: Mon Jul 25, 2005 4:02 pm
Posts: 0
Nemesis hattest du nicht was versprochen in Bezug auf dich und das Forum ?


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Sun Oct 13, 2002 9:57 am 
jo, und wenn ich es net gehalten hätte, hätt ich an dieser stelle 20 screens gepostet die den Ogerclan zerstört hätten^^


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Sun Oct 13, 2002 10:19 am 
Offline
 ICQ  Profile

Joined: Wed Oct 09, 2002 7:02 am
Posts: 84
Location: Weimar
lol nemesis du bist so peinlich!


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Sun Oct 13, 2002 10:35 am 
Offline
 Profile

Joined: Mon Jul 25, 2005 4:02 pm
Posts: 0
Nein ich dachte eher, dass du versprochen hast dich hier zu verpissen.


Top
 

Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 34 posts ]  Go to page 1, 2  Next

All times are UTC + 1 hour



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group