It is currently Tue Apr 30, 2024 3:52 pm

All times are UTC + 1 hour





Post new topic Reply to topic  [ 40 posts ]  Go to page Previous  1, 2
Author Message
 Post subject:
PostPosted: Sat Dec 07, 2002 3:53 pm 
Offline
 Profile

Joined: Thu Oct 10, 2002 6:43 pm
Posts: 24
Auch wenns deinem zarten Egopflänzchen wohl nicht besonders gut tun wird - niemand kommt in dieses Forum, um mit dir auf irgendeine Weise zu kommunizieren. Insofern kann ich schon verstehen, dass du als "unwichtiger" Oger auch mal zu Wort kommen willst - Glückwunsch, habe dir gern dazu die Plattform geboten. Das dir mein Esl-Auftritt gefallen hat, freut mich natürlich, zu seinen Fans hat man immer eine ganz besondere Bindung. Aber wenn du das mit den obszönen Stöhnanrufen bist - das geht ein bischen zu weit :(

Nur weil dich jemand auf deine für jedermann offensichtlichen sozialen Defizite aufmerksam macht, hast du ihn nicht aus der Reserve gelockt, da muss ich dich enttäuschen. Das ich deinen sonst so tristen Tag hiermit wieder ein bischen lustiger machen konnte freut mich natürlich.

Cu alda


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Sat Dec 07, 2002 4:25 pm 
Offline
 WWW  ICQ  Profile

Joined: Wed Oct 09, 2002 8:39 am
Posts: 18
Location: bei meinen computern
ENDE!
hab dan's, ver's und chuck's texte gelesen und leide nun unter dünnschiß!
DAS ist scheiße!


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Sat Dec 07, 2002 7:04 pm 
Offline
 ICQ  Profile

Joined: Mon Oct 07, 2002 4:47 pm
Posts: 266
Ach Dicker, du enttäuscht mich richtig - ich hoffte schon dass du mich nochmal belustigst bevor Fussball angeht. Leider warst du zu spät.
Ich hoffe aber du besserst dich jetzt und antwortest mal a bissl schneller...

Zu deinem geistigen Mist in der letzten Antwort bleibt mir nicht viel zu sagen - aber irgendwie bist du schon wieder zu deinem LK-Deutsch-15-Punkte-Stil zurückgekehrt. Muss das denn wirklich sein ?

Der letzte Passus ist dann der Gipfel der Traurigkeit. Wolltest du mich flamen und nur billig beleidigen ? Schade dass du hier von deiner Linie abweichst.

Aber jetzt schnell gogo, reiss dich zusammen und brauch nicht wieder Ewigkeiten um zu antworten.


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Sat Dec 07, 2002 7:13 pm 
Offline
 Profile

Joined: Thu Oct 10, 2002 6:43 pm
Posts: 24
Vega, du bist einfach nur ein langweiliger Idiot, den niemand leiden kann.. Ich meine ich sag das nichtmal aus Bösartigkeit, aber du solltest das schon wissen :(

Gespräch beendet alda


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Sat Dec 07, 2002 7:36 pm 
Offline
 ICQ  Profile

Joined: Mon Oct 07, 2002 4:47 pm
Posts: 266
ach Dan das war jetzt nicht lustig


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Sat Dec 07, 2002 8:32 pm 
Offline
 ICQ  Profile

Joined: Thu Oct 10, 2002 9:57 am
Posts: 52
Ich stelle mir die ganzen jungs jetzt gerade so daheim am rechner vor - wie sie jede minute den refresh button drücken und sich im geiste schon neue texte ausdenken, die sie dem anderen um die ohren werfen wollen, wenn er ENDLICH geantwortet hat


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Sat Dec 07, 2002 8:55 pm 
Offline
 WWW  ICQ  Profile

Joined: Sun Oct 06, 2002 3:24 pm
Posts: 140
anta hats erfasst =)

ich habs schon stundenlang drauf gewartet das zu sagen :(


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Sun Dec 08, 2002 4:54 am 
Offline
 Profile

Joined: Sun Oct 06, 2002 3:32 pm
Posts: 117
Lieber Dan,
Ver. zu beleidigen ist meine Pflicht! Ich hoffe Du kannst Dich noch an die ein oder anderen 1on1-Sessions erinnern...


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Sun Dec 08, 2002 4:13 pm 
Offline
 Profile

Joined: Sun Oct 06, 2002 3:24 pm
Posts: 203
muss euch leider enttaeuschen, denn dan und ich haben waehrend des schreibens ueber icq gechattet ;D)


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Tue Dec 10, 2002 9:59 am 
Offline
 ICQ  Profile

Joined: Wed Oct 09, 2002 7:02 am
Posts: 84
Location: Weimar
also ich kann vega leiden...


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Tue Dec 10, 2002 4:54 pm 
Offline
 Profile

Joined: Sun Oct 06, 2002 3:32 pm
Posts: 117
Vielleicht ist noch hinzuzufügen, dass jemand, der provokative Texte in Foren setzt eine eher begrenzte Auffassung von Fair-Play hat.

Man braucht sich nicht zu wundern, wenn man dann das Gezicke (evtl. doppelt und dreifach) zurückbekommt.


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Tue Dec 10, 2002 7:17 pm 
Offline
 Profile

Joined: Sat Oct 12, 2002 8:53 pm
Posts: 171
also ich finde alle zehn sec den refreshbutton drücken viel besser als ins fitness studio zu gehen

beim ersteren gibt man wenigstens zu das man ein versager ist.

elis worte: der thread ist langweilig


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Wed Dec 11, 2002 4:14 am 
Offline
 Profile

Joined: Mon Jul 25, 2005 4:02 pm
Posts: 0
hi golg wie gehts dir so ? wir können ja mal wieder im irc chatten nur wir beide ok ?


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Wed Dec 11, 2002 12:08 pm 
Offline
 Profile

Joined: Sat Oct 12, 2002 8:53 pm
Posts: 171
fick dich ich steh jetzt zehn meter über dir


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Wed Dec 11, 2002 12:31 pm 
Offline
 ICQ  Profile

Joined: Wed Nov 06, 2002 2:05 pm
Posts: 62
etwas wird sich wohl nie ändern - egal welches spiel


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Wed Dec 11, 2002 4:34 pm 
Offline
 Profile

Joined: Sun Oct 06, 2002 3:32 pm
Posts: 117
löpö, das mit dem fitness studio ist öpö öpö!


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Wed Dec 11, 2002 7:23 pm 
Offline
 Profile

Joined: Mon Jul 25, 2005 4:02 pm
Posts: 0
Du beurteilst Menschen auch nur nach Clantag oder Golg ? Findest du das gut ?


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Wed Dec 11, 2002 11:20 pm 
Offline
 ICQ  Profile

Joined: Thu Oct 10, 2002 9:57 am
Posts: 52
hehe is immer geil wie golg so auf druck versucht den ganz lockeren coolen kerl zu mimen. so nach dem motto" is mir schon klar das nicht jeder meinen humor versteht ;)"
aber das internet gibt halt jedem die chance sich neu zu definieren...


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Thu Dec 12, 2002 12:15 am 
Offline
 Profile

Joined: Sun Oct 06, 2002 3:32 pm
Posts: 117
im echten leben würde dir anta jetzt eins reinpressen, golg! ich glaube jeder andere normale mensch auch!!


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Fri Dec 13, 2002 12:13 pm 
Offline
 ICQ  Profile

Joined: Sun Nov 03, 2002 7:30 pm
Posts: 29
Location: Munich, Germany
Was ist an dem HUmor unverstaendlich?


Top
 

Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 40 posts ]  Go to page Previous  1, 2

All times are UTC + 1 hour



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group