It is currently Mon May 13, 2024 10:57 pm

All times are UTC + 1 hour





Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ] 
Author Message
 Post subject: Werbung! LAN-Party, Netzstattsupport WC3 1on1 2on2...
PostPosted: Thu Dec 05, 2002 10:36 am 
Offline
 WWW  ICQ  Profile

Joined: Wed Dec 04, 2002 10:10 am
Posts: 2
Location: Der Wald
Also erstmal congrats für euren Sieg! :)

Ich darf es mir doch erlauben hier etwas Werbung für unsere LAN-Veranstaltung zu machen.

PC Zubehör für nur 90% des Preises einkaufen!

Ja das wär dochmal was... grade, wenn man bedenkt, dass bald Weihnachten ist und dafür das ganze Geld für Mutter, Schwester, Freundin etc. draufgeht.

Aber wer kümmert sich denn darum, dass Euer PC günstig aufgerüstet wird?
Na wir - besser gesagt die http://www.net-war.net, die vom 03. - 05. Januar 2003 im Ludwigsburger Reithaus eine Party für 300 Teilnehmer veranstaltet.

Einen Haken hat die Sache natürlich auch: nur wer im/um/beim schwäbischen Ludwigsburg wohnt, oder einen längeren Anfahrtsweg in Kauf nimmt, kommt in den Genuss dieses Angebots, denn das ist ausschließlich den Besuchern vorbehalten.
Bestellt wird online bis zum 16.Dezember bei bei einem Sponsor der LANparty, die Teile bekommt Ihr dann rechtzeitig auf der Veranstaltung bei Geldübergabe und Vorzeigen der Bestellbestätigung ausgehändigt. Aber stop stop! Nicht gleich rüberklicken und losbestellen. Den Rabatt gibt es nur, wenn Ihr bei "Wie wurde ich auf Chip-Cooler aufmerksam" net-war.net eingetragt.

Bei der 31. Ausgabe der deadbyte Net-War wird Euch aber für die 20 Euro VVK auch Etliches geboten!
Neben Netzstatt- und WWCL supporteten Turnierspielen (WarCraft 1on1 und 2on2, Counter-Strike 5on5 und viele mehr) gibt es auch ein sehr günstiges Catering.
Für 3 Euro gibts Pommes, wahlweise mit Schnitzel oder Chickenwings. Alkoholfreie Getränke und Pizzen in vielerlei Variationen sind ebenfalls vorhanden und ein Weißwurstfrühstück ist auch angedacht.

Für die Trinkfesteren mag noch gesagt sein, dass es eine Cocktailbar geben wird, bei der Ihr Euch Vodka Orange, Smirnoff und natürlich vieles Mehr zu Gemüte führen könnt.

Wer sich noch ganz fix anmeldet und zu den ersten 96 Bezahlten gehört, kann sich schonmal freuen, denn dieser erlauchte Kreis kommt in des Genuss eines gratis-Tunnel-Energydrinks.


Also leutz schaut einfach mal bei uns rein und erkundigt euch über unsere sonstigen Angebote...

nicht vergessen http://www.net-war.net

_________________
I´ll be back


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Thu Dec 05, 2002 2:45 pm 
Offline
 ICQ  Profile

Joined: Sun Nov 03, 2002 7:30 pm
Posts: 29
Location: Munich, Germany
Stirb du Sau -_-


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Thu Dec 05, 2002 6:21 pm 
Offline
 WWW  ICQ  Profile

Joined: Wed Oct 09, 2002 8:39 am
Posts: 18
Location: bei meinen computern
*totlach*
jetz gibts scho hw-verkauf-lans
prima, 90% gespart und 20€ draufgezahlt (+benzin, +futter, +getränke) ... und man muss sich das zeux auch noch abholen ... sehr kundenfreundlich ... besonders bei der wartezeit von schlappen 2-3wochen
also mehr als ein klitzekleines bonus is des auch net

gott, wie mich kommerzielle massenlans langsam ankotzen
ich will gosu lans mit 8-20 mir bekannten leuten - dies wäre das optimum

und für mich als student ist die zeit am _ende_ der vorlesungsfreien zeit (hier weihnachten) auch saublöde, denn bald darauf hab ich mass prüfungen :(

und eine strecke von einfach >250km (= >500km komplett) im winter zu fahren is nich jedermans hobby

der köder mit den "Netzstatt- und WWCL supporteten Turnierspielen" is net schlecht gelegt, aber ich werd da net anbeissen


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Thu Dec 05, 2002 9:48 pm 
Offline
 WWW  ICQ  Profile

Joined: Wed Dec 04, 2002 10:10 am
Posts: 2
Location: Der Wald
:P

ist klar nicht jedermanns angelegenheit, mir wär das ehrlich gesagt auch a bissle zu weit! wenn ich 250km fahren müsste.


Aber ich hoffe doch dass dies auch andere anspricht die sich vielleicht von dieser oder ähnliche Veranstaltungen angesprochen fühlen! :)

_________________
I´ll be back


Top
 

 Post subject:
PostPosted: Fri Dec 06, 2002 9:06 pm 
Offline
 Profile

Joined: Sun Oct 06, 2002 2:58 pm
Posts: 31
Carnac wrote:
Stirb du Sau -_-

solche posts kannst du in zukunft steckenlassen
thnx

_________________
/ Wolf
i woke up again this morning with the sun in my eyes


Top
 

Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ] 

All times are UTC + 1 hour



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group